Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 114

    Business Industrie

    "Profitieren vom Trend zum Femininen"

    Cartoon Triangle Group grenzt Linien klarer gegeneinander ab

    Die Cartoon Triangle Group, Düsseldorf, hat ihre beiden DOB-Linien Cartoon und Triangle klarer gegeneinander abgegrenzt. Cartoon Fashion profitiert momentan vom generellen Modetrend zum Femininen, sagt Produktmanagerin Ellen Lechtenberg. Zu Zeiten des P

    [2989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

    News

    Cartoon baut auf seine Stärken

    Wäsche-Linien Cartoon und Triangle werden vorerst eingestellt

    Die Düsseldorfer Cartoon Triangle Group konzentriert sich bei ihren beiden Kollektionen Cartoon (feminine DOB) und Triangle (sportliche DOB) auf ihre Stärken. Die Konsequenz: Vorläufige Einstellung der Wäsche-Linien in beiden Kollektionen und bei Triangle

    [2778 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 086

    Industrie

    Cartoon/Triangle: Shop-Systeme sollen ausgebaut werden

    Zuwachs bei den Konzernen

    bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Cartoon-/Triangle-Gruppe setzt auf weitere Multiplizierung ihrer Shop-in-Shop-Konzepte. Die Leistungszahlen in den bisherigen Shops entwickeln sich nach Unternehmens-Angaben sehr gut. Es gibt inzwischen 22 Cartoon-Shop-i

    [4660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 105

    Industrie

    Cartoon

    Preiswerte Linie "Cartoon Candy"

    ag Düsseldorf - Ein niedrigeres Preissegment abdecken und damit neue Kundenschichten erschließen will die Düsseldorfer Cartoon/ Triangle-Gruppe mit "Cartoon Candy". Diese neue Linie wird ab sofort im gleichen Order- und Lieferrhythmus wie die Cartoon-Haup

    [953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

    Modezentren

    London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

    Her mit den schnellen Engländern

    ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

    [35206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 002

    Diese Woche

    Arun Krishan Puri

    "Am liebsten würde ich ein Restaurant eröffnen"

    Den Mann bekommt man nie zu fassen. Er ist der Weltbürger schlechthin, ein Ruheloser, der von Kontinent zu Kontinent bummelt und andockt, wann und wo es ihm gefällt: In Miami, das er sein Zuhause Hause nennt. In Neuss, wo er ein Appartment besitzt. In Ind

    [5048 Zeichen] € 5,75