Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035 bis 036

    Marketing

    LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

    Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

    Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

    [8318 Zeichen] Tooltip
    Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35,36

    Marketing

    LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

    Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

    Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

    [8318 Zeichen] Tooltip
    Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 036

    Marketing

    Lidl trommelt für Beauty-Label „Cien“

    Neckarsulm. Lidl setzt Schauspielerin Sophia Thomalla als neue Marken-Botschafterin für die Beauty-Eigenmarke „Cien“ ein. Die aktuell stark beworbene Range (lz 24-13) reicht von Deo oder Shampoo über Body-Lotion bis hin zu Sonnenmilch und Tagescreme. Der

    [489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 36

    Marketing

    Lidl trommelt für Beauty-Label „Cien“

    Neckarsulm. Lidl setzt Schauspielerin Sophia Thomalla als neue Marken-Botschafterin für die Beauty-Eigenmarke „Cien“ ein. Die aktuell stark beworbene Range (lz 24-13) reicht von Deo oder Shampoo über Body-Lotion bis hin zu Sonnenmilch und Tagescreme.

    [489 Zeichen] € 5,75