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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 56,58

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Coordinates

Einzelteilig spannend

Der Erfolg von einzelteilig aufgebauten Kollektionen stellt das Coordinates-Prinzip infrage. Der Handel erwartet mehr Mode, mehr Spannung, mehr Zeitgeist.

[7281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Comma bringt es auf den Punkt“

Das Modern Woman-Segment steht seit Saisons unter Beobachtung. Frühere Leitbildmarken haben an Anziehungskraft verloren. Währenddessen wächst Comma Saison für Saison. Die feminine Coordinates-Linie und ihre Schwester-Kollektion Casual Identity stehen für zwei Facetten moderner, kommerzieller Outfits.

[8539 Zeichen] Tooltip
Umsatz in fünf Jahren vervierfacht - Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 24,25

Business

„Comma bringt es auf den Punkt“

Das Modern Woman-Segment steht seit Saisons unter Beobachtung. Frühere Leitbildmarken haben an Anziehungskraft verloren. Währenddessen wächst Comma Saison für Saison. Die feminine Coordinates-Linie und ihre Schwester-Kollektion Casual Identity stehen für zwei Facetten moderner, kommerzieller Outfits.

[8537 Zeichen] Tooltip
Umsatz in fünf Jahren vervierfacht - Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 032

Business

Comma: Millionen Gründe zum Feiern

Der Rottendorfer DOB-Anbieter legt rasant zu und will dieses Jahr mindestens 115 Mill. Euro Umsatz erzielen. Die Expansion mit Wholesale und Retail und die Etablierung der neuen Outdoor-Linie sowie des Labels Casual Identity sollen auch im nächsten J

Während die Comma-Chefs Sonja Blömker und Armin Fichtel noch in Erinnerungen an das gelungene Sommerfest auf einem Ausflugs-Schiff schwelgen, soll es für die Mannschaft schon bald einen weiteren Grund zum Feiern geben: „Wir planen die 100 Millionen Euro-

[6536 Zeichen] Tooltip
Rasanter Aufstieg
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 32

Business

Comma: Millionen Gründe zum Feiern

Der Rottendorfer DOB-Anbieter legt rasant zu und will dieses Jahr mindestens 115 Mill. Euro Umsatz erzielen. Die Expansion mit Wholesale und Retail und die Etablierung der neuen Outdoor-Linie sowie des Labels Casual Identity sollen auch im nächsten J

Während die Comma-Chefs Sonja Blömker und Armin Fichtel noch in Erinnerungen an das gelungene Sommerfest auf einem Ausflugs-Schiff schwelgen, soll es für die Mannschaft schon bald einen weiteren Grund zum Feiern geben: „Wir planen die 100 Millionen E

[6536 Zeichen] Tooltip
Rasanter Aufstieg
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 029

Business

Das Produkt ist der Held

Drei Konzepte, drei Wege, drei Durchbrüche. Was macht den Erfolg aus?

Nur wenige Unternehmen konnten in der jüngsten Wirtschaftskrise wachsen. TW-Chefredakteur Michael Werner stellte in einer Talkrunde drei Aufsteiger vor, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Napapijri, die Lifestyle-Marke im Sportswear-Segment, prof

[3122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Business

Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

[11042 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 082

Fashion Coordinates Sommer 2011

Mehr Mode ins System

Die Kombination scheint unschlagbar. Wenn System sich stärker mit Mode verbindet, sind die Aussichten bestens.

S.Oliver Selection In der Coordinates-Linie der S.Oliver Group werden die Produktgruppen Bluse und Strick nochmals ausgebaut. Aber auch Konfektion als Kernkompetenz der Kollektion hat im abgelaufenen Frühjahr laut Head of Design Christel Messler gute Ke

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 056

Business Vertriebsallianzen

Die Favoriten des Handels

Diese Lieferanten gehören laut TW-Studie im Gesamturteil zu den Besten im Systemgeschäft. Sieben Labels haben zudem das Top Marken-Siegel bekommen, das sie als Sieger in einzelnen Kategorien auszeichnet.

COMMA "Wir sind im Modern Woman-Bereich eine der wenigen Marken mit zwölf Kollektionen", sagt Comma-Geschäftsführer Armin Fichtel. Nach der Neuausrichtung 2008 und mit der erfolgreichen Mutter im Rücken, der S.Oliver Group, habe man große Chancen zu wac

[5266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 058

Business Vertriebsallianzen

Ende der exzessiven Expansion

Der Flächenzuwachs hat sich in den vergangenen zwölf Monaten halbiert. 38% der Lieferanten rechnen künftig mit einer Stagnation der Entwicklung. Neue, flexible Shop-Konzepte sind gefragt. Der Handel setzt auf Newcomer und Leit-Marken.

Jahrelang wuchs die Zahl der Flächensysteme in Deutschland rasant. Nun scheint das exzessive Tempo zumindest gebremst. Waren auf vergleichbarer Markenbasis 2008 noch rund 4900 neue Systemflächen im deutschen Handel entstanden, so waren es in den vergange

[12813 Zeichen] Tooltip
SHOP-IN-SHOPS VERLIEREN - Anteile der Flächen

MARKENBEREINIGUNG IM MULTILABEL-HANDEL - ZUSTIMMUNG ZUR AUSSAGE, ANGABEN IN PROZENT

FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND (1. TEIL)
€ 5,75

 
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