Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Rendite per Rotstift

Bauer fährt weiter einen harten Sparkurs

Bauer kehrt weiter mit dem eisernen Besen durch sein Portfolio: Nachdem im Sommer bereits der Verlagsbereich Living de facto aufgelöst wurde und die Redaktion von Wohnidee an einen externen Dienstleister ausgelagert wurde, sind mit Madame, Cosmopolit

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 6

Agenda

Bauer verkauft Madame und lagert Bravo aus

Bauer kehrt mit eisernem Besen durch sein Zeitschriftenportfolio: Das Luxusmagazin Madame wird verkauft, die Redaktion von Cosmopolitan in Hamburg gebündelt und die Printproduktion des einstigen Millionensellers Bravo an ein Redaktionsbüro ausgelager

[1200 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 15

Hintergrund

Party ohne Glamour

Ihren 40. Geburtstag feiert die Cosmopolitan mit einer besonderen Print-Ausgabe

Die rauschende Party, die es sicherlich geworden wäre, musste gestrichen werden – natürlich. Ihren 40. Geburtstag kann die deutsche Cosmopolitan diese Woche pandemiebedingt nur mit einem Jubiläumsheft feiern. In diesem präsentiert sich der Titel natü

[4413 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 8

Hintergrund

Virale Effekte

Miss Germany: Nach ihrem Testlauf ziehen Bauer und Sponsoren eine erste Bilanz und planen eine neue Runde – trotz Corona.Social Media werden für das Event wichtiger denn je

Es war (und ist nach wie vor) ein Experiment mit Medien, Marken und Menschen – und dies auf offener Bühne: Seit 2018 versucht sich die Miss Germany Corporation (MGC) an der Neuerfindung ihres berühmt-berüchtigten Schönheits- und nun erklärtermaßen au

[7008 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 14,15,16,17

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Showroom der Kompetenz

Früher zeigten Frauenmagazine Mode – heute nutzen sie ihre Expertise in Fashion und Beauty, um die eigene Medienmarke zu stärken und stellen diese zusätzlich in den Dienst von Kundenmarken

Ganz nett, so etwas im Portfolio zu haben – aber eine große Bedeutung wird es wohl nicht bekommen. So in etwa lautete bei vielen das erste Fazit, als das Frauenmagazin Brigitte im Sommer 2012 seine erste Modekollektion in Kooperation mit dem Label To

[8872 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 28,29

Report Premium Marketing

„Fast 40 – und knackig wie nie“

Nächstes Jahr feiert die deutsche Cosmopolitan einen runden Geburtstag. Dass sie nicht zum alten Eisen gehört, wollen die neue Chefredakteurin Lara Gonschorowski und Verlagsgeschäftsführer Robert Sandmann zeigen

Sie ist bereits die vierte Chefredakteurin der Cosmopolitan in nicht einmal zehn Jahren. Allerdings kennt Lara Gonschorowski das wichtigste Produkt aus dem Hause Bauer Premium sehr gut. Schließlich war sie über mehrere Jahre hinweg die Stellvertreterin an der Redaktionsspitze. In einer Zeit, in der starke Frauen so präsent sind wie selten zuvor, will sie der Marke zu noch mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

[12331 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 38,39

Report Werbewirkung

Aha-Effekt auslösen

Verlage belegen die Stärken von Print als Werbeträger durch spezielle Formen und Formate

Es mangelt nicht an Untersuchungen, die den Wirkungsgrad von Werbung in Medien beschreiben. Der Aufwand ist oft hoch, an Methoden wird gefeilt. Vor allem Gedrucktes will dadurch punkten. Erst Anfang November veröffentlichte die Quality Alliance (FAZ,

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Content-Werbung

Ein Beispiel: Bauers Cosmopolitan

Die Grenzen zwischen Werbung und Redaktion, sie verschwimmen dank Native Advertising, Content und Influencer Marketing immer mehr. Vorneweg bei der Presse, die es – im Gegensatz zum hart regulierten Rundfunk – mit Verweis auf die Pressefreiheit seit

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Agenda

Alles nur Redaktion, oder?

Cosmopolitans crossmediale Kampagne für Zadig & Voltaire geht an die rechtlichen Grenzen

Girls can do anything – so heißt der neue Duft von Zadig & Voltaire, den die Modemarke gerade einführt. Dazu gehört unter anderem eine crossmediale 360-Grad-Kampagne mit Cosmopolitan, die Bauers Vermarktungsteam extra für Zadig & Voltaire gestrickt h

[3037 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

Seite 1

Facebook kooperiert mit Cosmopolitan

Mehr Video-Content: Im Rahmen seiner Video-Offensive hat Facebook den ersten prominenten Content-Partner in Deutschland gefunden. Bauers „Cosmopolitan“ veranstaltet Anfang Juli die „Live Week“ auf Facebook. Im Rahmen der Aktion wird die „Cosmo“-Redak

[568 Zeichen] € 5,75

 
weiter