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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

Freundschaftsprojekt Kundenmagazin

Postsattler überarbeitet Hauszeitschrift, steigert Umfang und Auflage

Der Albstädter Modehändler Postsattler hat sein gleichnamiges Kundenmagazin gründlich überarbeitet und den Umfang auf fast 100 Seiten verdoppelt. Im Ergebnis sei das Blatt jetzt „viel magaziniger, trendiger und stylisher“, erklärt Geschäftsleiterin C

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 58,59,60,61,62,64

Fashion

STREETWEARLOOKS VOM CATWALK

Von Punkern und Ökos

Vom Catwalk in die Streetwear – Inspirationen vom Laufsteg, die bald auch in den jungen Sortimenten auftauchen könnten.

So platt wie in diesem Frühjahr hat man es selten gesehen: Prada-Kopien überall. Viele Designer von Vertikalen haben sich „inspirieren“ lassen – und da Miuccia Prada in dieser Saison auf plakative, bunte Ringel gesetzt hat, entdeckt man die italienis

[4445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 032

Business

Berliner Messen:Von Glamour bis Gothic

Bread&Butter und Premium vereinen im Januar einmal mehr die meisten Aussteller auf ihren Plattformen. Die kleineren Schwerpunktmessen haben an den Konzepten gefeilt.

Die europäische Messelandschaft hat sich verändert, die Gewichte haben sich verschoben. Geschuldet ist das sicherlich zum großen Teil der Rückkehr der Bread& Butter nach Berlin in diesem Sommer. Dem Januar-Termin der Tradeshow for selected brands haben s

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 050

Fashion

Pretty in Plastic

Plastik, Prints und Plakatives - die internationalen Designer haben nicht nur für DOB und HAKA Impulse gesetzt. Sie inspirieren auch den Streetstyle-Markt. Tendenzen, die im kommenden Frühjahr sicher in jungen vertikalen Sortimenten auftauchen werden

Selten war während der Pariser Schauen die Jugend so präsent wie in diesem Herbst. Eine Traube von Teenies hätte wohl alles gegeben, um Zutritt zur Show von Alexander McQueen zu bekommen. Der Grund war jedoch nicht seine Kollektion, sondern Popstar Lady

[7770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 066

Fashion

Bye Bye Barcelona

Frühlingsgefühle im Januar und einen würdigen Abschluss: Das erlebten die rund 80000 Besucher der letzten Bread&Butter in Barcelona.

Der Vorhang ist gefallen. Das war die letzte Bread& Butter in Barcelona. Von großer Melancholie trotzdem keine Spur - mit Ausnahme der Spanier. Es war eine schöne Zeit im sonnigen Süden. Vier Jahre hat sich dort die Bread&Butter zur großen internationale

[5488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 070

Fashion

Street Walk

Von Denim bis Sport: Catwalk-Inspirationen für den jungen Markt

Trends der jungen Szene kommen von der Straße. Von coolen Nachtschwärmern in den Metropolen. Von angesagten Bands in den Clubs von London, Paris und Stockholm. Sie werden rund um die Uhr beobachtet von Trendscouts, aber auch von jungen Designern. Ihre St

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 062

Fashion Urbanwear Herbst 2008

Space Running

Sport ist zurück auf der Straße. Spacig und smart interpretiert. Das zeigten die jungen Marken auf den Designer-Schauen in Paris, Mailand, London und New York.

Mützen, die an Badekappen erinnern. Jacken, die einen an Taucheranzüge denken lassen. Und Hosen, die aus dem Laufsport kommen. Alles mit einem sehr modernen, futuristischen Touch. Was die jungen Kollektionen bei den Schauen in Paris, Mailand, London und

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 072

Fashion

TECHNICOLOR

Die Zeichen stehen auf Farbe und Techno. Der Sommer bei den Jungen wird bunt und metallisch. Ein Thema, das bis in den nächsten Herbst hinein punkten wird.

Schon in diesem Herbst war man vor allem bei den Vertikalen geblendet Neon und Flash-Farben. Ein fluoreszierender Rausch mitten im Winter. Auch einige Systemanbieter haben das Thema, das sich an der elektronischen Musik-Szene orientiert, per Flash-Progra

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 266

Szene

Fan-Meile Barcelona

Heiße Gefühle und coole Partys - die Bread&butter in Barcelona bot ein aufregendes Rahmenprogramm.

[119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

Fashion

Rain means money

Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

[11143 Zeichen] € 5,75

 
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