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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 073

    Mode

    HERRENMODE HERBST/WINTER 1997/98

    Orgasmus in New York

    Der Markt hat sich im Herbst '96 gefährlich polarisiert. Firmenkonjunkturen teilen die Welt in Glückliche und Unglückliche. Der Handel agiert besser als die Industrie. Marken und private label funktionieren besser als Herstellernamen. Luxus boomt. Discoun

    [9818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 080

    Mode / HAKA

    Trends für Frühjahr 1995: Kontrastspiel der Farben, Formen, Stoffe und Looks

    Der multikulturelle Mann

    Kreativität heißt für 1995 gleichzeitig Abwechslungsreichtum und Vielseitigkeit. Es gibt keinen Monotrend mehr, wenn auch unterschiedlich stark zu bewertende Richtungen. Das reicht von der raumgreifenden Casualbewegung, die hohe Orderanteile mit sich brin

    [11191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 136

    Mode / Stoffe

    Internationale Designer-Umfrage: Welchen Stellenwert hat das Hemd im F/S '95?

    Ein langes Leben steht ihm bevor!

    TW Frankfurt - Seit vielen Saisons steht das Hemd im modischen Brennpunkt. Besonders im kommerziellen Genre konnte der Facheinzelhandel stetig steigende Umsätze verbuchen. Für Herbst/Winter 1994/95 zeigen die Stilisten in Mailand und Paris eine Trendwende

    [8236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 042

    Mode/DOB

    Trends aus Mailand und Paris: Auswertung für die Praxis

    Man nehme: neue Jacken.....

    ag Frankfurt - .....und schon hat man einen völlig neuen Look. Die Jacke als Basis für neue Kombinationen - die internationalen Stilisten haben viel Kreativität in sie investiert, wie auf den Schauen in den Mode-Metropolen Mailand und Paris zu besichtigen

    [2738 Zeichen] € 5,75