Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hautnah dran am Kunden

    Mit dem Claim "Nah dran" und dazu passenden Motiven unterstreicht die Baden-Württembergische Bank ihr Selbstverständnis von persönlichem Kundenservice und Dienstleistungsportfolio. Realisiert wurde der Auftritt von Wensauer & Partner. Die Ludwigsburger Ag

    [660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Firmen zünden Werberakete zum Mond

    Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

    FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

    [4609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    KNSK gewinnt Landesbank-Etat

    LB Baden-Württemberg plant ersten Auftritt nach der Fusion

    HAMBURG Nach vollzogener Fusion zum Jahresbeginn hat sich die Landesbank Baden-Württemberg einen neuen Agentur-Partner gesucht: KNSK/BBDO wird den Auftritt der Bank betreuen. Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO konnte sich im Pitch um den Etat der Landesban

    [1906 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Drei Köpfe für eine Landesbank

    Leonhardt & Kern entwickelte die Announcement-Kampagne

    STUTTGART Mit einer Announcement-Kampagne in Publikumstiteln und Tageszeitungen startet die Landesbank Baden-Württemberg ins Jahr eins nach der Fusion. Die Etathöhe: sechs Millionen Mark. Was haben ein Student, ein Bauherr und ein Unternehmer gemeinsam?

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    AWD geht erstmals mit Imagekampagne in Print

    HANNOVER Das unabhängige Finanzdienstleistungsunternehmen Allgemeiner Wirtschaftsdienst AWD präsentiert sich zu seinem zehnjährigen Firmenjubiläum erstmals mit einer Imagekampagne in Printtiteln. Die von Scholz & Friends, Hamburg, konzipierten Anzeigen we

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Konzernkommunikation aus einem Guß

    Degussa zeigt sich vielseitig / Edelmetall und Bankgeschäft machen nur ein Drittel des Umsatzes aus / Europaweiter Printauftritt / "Unsere Erde braucht Ideen"

    FRANKFURT Die Degussa AG will mit ihrer aktuellen Dachkampagne Imagepunkte bei Entscheidern und Meinungsbildnern sammeln. Im Zentrum der Kommunikationsarbeit stehen die Investor Relations. Gleichzeitig beugt man mit vertrauensbildenden Maßnahmen möglichen

    [10649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 018

    Agenturen

    Krause, Putzfrauen und das Bankhaus Wölbern

    Die Große Freiheit bilanziert ihren Auftritt für das Hamburger Privatinstitut

    VS. Hamburg - Daß Werbung für Finanzdienstleister sich nicht unbedingt auf unverbindliche Imageaussagen beschränken muß, zeigt der Auftritt der Großen Freiheit für das Hamburger Bankhaus Wölbern & Co. Die Kampagne verbindet exemplarisch Zeitaktualität mit

    [2100 Zeichen] € 5,75