Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 025

    Journal

    Wieder allein zuhaus

    Nach dem Ausstieg der Brau Holding (BHI) mit den Gesellschaftern Heineken und Schörghuber hatte Karlsberg-Inhaber Richard Weber mit Aufräumarbeiten zu tun. Jetzt blickt er tatkräftig nach vorn.

    Wie fühlt es sich an, wieder allein das Steuer in der Hand zu haben? Sie sehen einen relaxten, gut gelaunten Regionalunternehmer. Kein Wunder! Sie sollen im Zuge der Transaktion 120 Millionen Euro bekommen haben, plus eine Art " Abschiedsgebühr". - Sch

    [12041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Mischung macht' s

    Bier-Mischgetränke weisen als einziges Segment noch Wachstum auf

    Die Bierbranche hat Nachwuchssorgen. Junge Konsumenten haben nicht mehr nur die Wahl zwischen Wein und Bier, sondern bezogen auf Geschmack und Alkoholgehalt, eine Bandbreite an Alternativen zu Bier und ziehen diese zum Nachsehen der Brauer auch vor. Trendige Innovationen, die geschmacklich den jungen Erwachsenen entgegenkommen, scheinen mit Bier-Mixgetränken gelungen zu sein. Ein Segment, das im Bierbereich Wachstumszahlen aufweist.

    [7834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 040

    Journal Fachthema Szenegetränke

    "Das Gefecht findet im Dunkeln statt"

    Interview mit Ronald Meyer, Marketingleiter Karlsberg-Brauerei KG Weber

    Lebensmittel Zeitung: Während die Euphorie anderer namhafter Hersteller im Bereich der Szenedrinks flopbedingt verflogen scheint, verzeichnen Ihre Trendbiere Desperados und Mixery eine glänzende Entwicklung. Was machen Sie besser als die Konkurrenz? Ron

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75