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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 044

    Business Handel

    Concept-Store im Ruhrgebiet

    Local Business: Stand by Lindner in Dortmund vereint auf 160 m² mehrere Mode-Welten

    Ab Düsseldorf alle paar Minuten eine neue Stadt. Der ICE wird leerer, der Himmel dunkler. Schließlich Dortmund. Hier tobt das Leben. Weihnachtsmarkt bei strömendem Regen. Hinter all den Buden fallen sie erst gar nicht so auf, die schmalen Fenster von Stan

    [6982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 064

    Business Handel

    "Hier ist für uns der richtige Standort"

    Local Business: Modehaus Ortner in Dortmund bereut den Umzug nicht

    Das Büro ist keine zehn Quadratmeter groß, Einbauschränke sparen Platz. Der Schreibtisch lässt wenig Raum für die beiden Stühle davor und dahinter. Auf der blank geputzten Schreibtischplatte liegt nichts herum, es stehen dort lediglich PC und Drucker, das

    [8108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 064

    Mode

    Kindermode-Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 1995: Mit Pari ein relativ guter Abschluß

    Besinnung auf uralte Tugenden

    mk Frankfurt - Mit einem blauen Auge ist der Kindermode-Handel im Frühjahr/Sommer 1995 davon gekommen: Pari gegenüber dem Vorjahr - im Vergleich dazu die DOB minus 8 %, die HAKA minus 5 %. Das Jahr 1995 fing ganz gut an. Im Januar gab es im Testclub dur

    [8450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 034

    Handel

    Essen: Eröffnungsreigen in der Ruhrgebietsmetropole

    Ein Standort wird aufgemöbelt

    be Essen - Die Ruhrgebietsmetropole macht von sich reden. In diesen Tagen eröffneten Appelrath Cüpper und Willi Kühne neu, die Galeria Horten, Cramer & Meermann und der modische Herrenausstatter Peter Heintz nach Umbauten. Mitte September folgt der große

    [8366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 030

    Handel / Spezial

    Umfrage im Handel: Wie reagiert der Handel auf die kritische Zielgruppe der 8- bis 15jährigen?

    "Kein kindlicher Schnickschnack"

    ho Frankfurt - Das Thema ist ein heißes Eisen bei den Händlern. Während die einen ihre Programme für die größeren Kids ganz aufgeben, sehen andere ihre Stunde gekommen und feilen fleißig an Sortiment und Ladengestaltung. Erstaunlich: 77 Prozent der von un

    [3563 Zeichen] € 5,75