Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Lagern und Kommissionieren

    Sara Lee setzt auf Datenvernetzung

    Logistikdienstleister Dachser managt Lager mit Mikado / Von Jürgen Steinbrück

    München, 8. Oktober. In Neuss betreibt Logistikdienstleister Dachser das Zentrallager für die Sara Lee DE Deutschland GmbH, Tochter des weltweit agierenden Food- und Nonfood-Konzerns Sara Lee. Das 13000 Palettenplätze umfassende Hochregallager wird belegl

    [4956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 012

    Industrie

    Sara Lee will in Deutschland weiter zügig expandieren

    Umsatzsteigerung im abgelaufenen Geschäftsjahr - Aufbau der Deutschland- Organisation abgeschlossen

    p.s. Köln, 10. September. Die Sara Lee/DE Deutschland hat den Aufbau der Deutschland-Organisation abgeschlossen. Neben der Forcierung des bestehenden Geschäfts soll nun auch die Einführung von Marken aus dem Konzern-Portfolio die Expansion auf dem deutsch

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 098

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Körperpflege

    Marken mit neuen Leistungen

    Sara Lee bringt jetzt auch Duft in die Haushalte

    sze. Köln, 27. August. Seitdem die Sara Lee Deutschland GmbH, Köln, die bekannten Marken Duschdas, Badedas, Delial, Satina, Quenty, Natreen ins eigene Portfolio integriert hat, sind alle Markenkonzepte überarbeitet worden. Sie beschränken sich allerdings

    [3006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

    Industrie

    Sara Lee DE wächst zweistellig

    Delial wieder Nummer 2 - Position bei Duschbädern verbessert

    p.s. Köln, 23. Oktober. Die Sara Lee DE Deutschland verbucht im stagnierenden Körperpflegemarkt steigende Umsätze bei den Kernmarken Delial, Duschdas und Badedas. Matthias Storb, Geschäftsführer für Sara Lee DE für Deutschland und Österreich, zeigt sich

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Sara Lee stellt Weichen für Zukunft

    Sonnenpflegemarke Delial soll forciert werden - Globales Category Management etabliert

    p.s. Frankfurt, 30. Januar. Die Sara Lee DE (Douwe Egberts) Deutschland formiert sich. Ein wichtiges Kernelement der neuen Strategie ist es, aus der von Bayer zugekauften "Delial" eine weltweite Marke zu machen. Nach Angaben von Matthias Storb, Länderch

    [4656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 018

    Industrie

    Personalien

    Kurt Seilberger, 42, hat als Marketing-Direktor die Gesamtverantwortung für alle Marken der neuformierten Sara Lee Deutschland GmbH in Köln übernommen. Er war bei Sara Lee bislang Marketingchef für Duschdas, Badedas und Fissan. Jetzt erweitert sich sein A

    [1173 Zeichen] € 5,75