Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 006

    Handel

    Der Preis spielt weiter eine herausragende Rolle

    Discount beim Kampf der Formate im Vorteil - Kritik an Rabattschlachten - Vollsortimenter können klares Profil entwickeln

    Frankfurt, 30. Dezember. Die Top-Manger der Branche sind sich einig: Der Kampf um Marktanteile wird auch in diesem Jahr verstärkt über den Preis ausgefochten. Rabattschlachten und Tiefpreis-Offensiven dürften den Ausleseprozess zusätzlich anheizen. Doch d

    [5800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 006

    Handel

    Noch enger verzahnen

    Bartels-Langness sieht noch Potenzial für BBB&R-Gruppe

    Frankfurt, 24. April. Das Kieler Familienunternehmen Bartels-Langness sieht sich im regionalen norddeutschen Wettbewerb gut aufgestellt und stark genug, das Vertriebsgebiet aus eigener Kraft weiter verdichten zu können. Größeres Kooperationspotenzial mach

    [3852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 006

    Handel

    Mittelstand baut auf regionale Stärke

    Bartels-Langness, Frey & Kissel und Distributa sehen klaren Heimvorteil gegenüber den Großen

    Frankfurt, 3. Januar. Regionale Präsenz statt nationaler Ausrichtung: Im kommenden Jahr setzen mittelständische Handelsunternehmen auf die Stärke in ihren angestammten Vertriebsgebieten. "National oder international nur Durchschnitt zu sein, bietet bei

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 004

    Handel

    Famila-Gesellschafter machen Deal perfekt

    Agricola und Oetker geben Anteile ab - Zentrale hält nur noch Namensrechte - Keine Bündelung

    Frankfurt, 10. Mai. Die Neuordnung der Famila-Gesellschaft ist perfekt. Rückwirkend zum 1. Januar dieses Jahres übernehmen die vier regionalen Famila-Gesellschafter Bartels-Langness (Kiel), Bremke & Hoerster (Arnsberg), Bünting (Leer) und Lupus (Pforzheim

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 010

    Handel

    Bela überzeugt durch Gesamtleistung

    Bei Famila konnte Bartels-Langness nochmals zulegen - Tankstellengeschäft ausgebaut

    vos. Frankfurt, 12. Mai. Die Bartels-Langness-Gruppe (Bela) blickt auf ein erfolgreiches Jahr 1998 zurück. Ausgebaut werden konnte das Tankstellengeschäft, aber auch Famila, die stärkste Vertriebslinie des Unternehmens, legte nach Auskunft des Geschäftsfü

    [5866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75