Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Konzerne sondieren Potenziale

Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar Kaugummi-Primus Wrigley steht unter Druck: Vom Markt weht ein scharfer Wind. Für Unruhe sorgte die Übernahme durch Mars. Zunächst bleiben die Organisationen selbstständig. Der Berentzen-Eigner Aurelius lässt keinen Stein auf dem anderen: Die Pro

[6374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 001

Seite 1

P&G steht Umbau ins Haus

Deutsche Organisation auf dem Prüfstand - Konsolidierung im Fokus - Initiative aus Cincinnati

Frankfurt, 3. Mai. Procter&Gamble stehen in Deutschland weitreichende Umstrukturierungen ins Haus. Nach LZ-Informationen überprüft ein Beraterstab um den schottischen Top-Manager Austin Lally derzeit "organisatorische Alternativen" für die hiesige Gesell

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 050

Service Ranking

Die Top 100 FMCG-Lieferanten weltweit 2005

Die größten Konsumgüterhersteller der Welt sind Altria, Nestlé, Procter&Gamble und Unilever. Der Altria-Konzern, bestehend aus Kraft Foods und Philip Morris, verdankt Platz 1 vor allem der einbezogenen Tabaksteuer. Alle Spitzenreiter konnten im Geschäfts

[3161 Zeichen] Tooltip
Die Top 100 FMCG-Lieferanten weltweit 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 072

Service Schwerpunkt Logistik

Reger Internethandel mit Laderaum

Überhänge und Frachtspitzen werden auf Plattformen ausgeschrieben - Zweistelliges Wachstum

Frankfurt, 6. Oktober. Frachtenbörsen und Transportmarktplätze boomen. Auch die Lebensmittelindustrie mischt kräftig mit: Über die Internet-Plattform der Mars-Tochter Freight Traders schreiben Verlader wie Coca-Cola, Colgate Palmolive, Beiersdorf und Uni

[8759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

CIES lädt Logistiker nach Barcelona

Frankfurt, 22. September. CIES, The Food Business Forum, hält am 6. und 7. Oktober in Barcelona/Spanien die "Supply Chain Konferenz 2005" ab. Auf der Veranstaltung, zu der über 200 Branchenvertreter aus 25 Länder erwartet werden, sollen Lösungen zur Rati

[1375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 024

IT und Logistik

Metro baut den RFID-Einsatz aus

Funktechnologie soll Kosten senken und Regallücken vermeiden-Extranet Net-Connect bündelt Informationen für die Industrie

Köln, 16. Juni. Die Metro Group hat bei einer großen Lieferanten-Konferenz ihre Pläne zum Roll-out der Technologie RFID bekräftigt und präzisiert. Die Planung umfasst mehr Lieferanten als bisher, mehr Filialen und Lager sowie Tags an Handelseinheiten ab

[4843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 030

IT und Logistik

RFID-Geräte sind aktiv

Funkende Paletten rollen in zwölf Märkte und Lager von Metro

Frankfurt, 4. November. Die Metro Group hat am Dienstag planmäßig den Roll-out von RFID (Radio Frequenz Identifikation) gestartet. Paletten mit den Waren von 20 Konsumgüterherstellern melden seitdem den Lesegeräten in zunächst zwölf Lagern und Märkten per

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 033

IT und Logistik

Daten sollen synchron schwimmen

Handel und Industrie arbeiten international an Stammdaten - Weltweites Netz wächst

Paris, 21. Oktober. Handel und Industrie haben international Projekte zum Stammdatenaustausch laufen. Ahold, Delhaize, Casino, SCA und Gillette berichteten beim CIES-Kongress über ihre Erfahrungen. "Global Data Synchronisation" (GDS) gilt als Basis für ei

[3676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Individualisierung auf dem Vormarsch

Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

[7937 Zeichen] € 5,75

 
weiter