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    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 133

    Fashion Progressive

    "Kein Dolce-Sex"

    Modern Casual, was ist das eigentlich? Dazu Marc O'Polo Kreativ-Chef Andreas Baumgärtner.

    Sie bezeichnen Marc O'Polo als Modern Casual-Anbieter im Premiumsegment. Was meinen Sie damit genau? Marc O'Polo ist zwar im Top-Segment angesiedelt, aber ich sehe uns natürlich nicht als Designerlabel. Wir sind breiter aufgestellt - eher im Umfeld amer

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 024

    News Umsätze

    Point of Sale

    Disney-Motive Zum 70.Geburtstag von Donald Duck hat Karl Lagerfeld ein T-Shirt entworfen, auf dem er selbst als Comic-Erpel zu sehen ist. Das Shirt gibt es exklusiv im Disneyland Paris, und es kostet 50Euro. Auch in Deutschland sind Shirts und Pullover

    [2063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Raffungen

    Tops, Shirts und Kleider sind angesichts der Hitze die Renner in den DOB-Sortimenten. Dabei suchen die Frauen nach wie vor das Besondere. Gute Verkaufserfahrungen macht der Handel mit gerafften Modellen. Das können Kleider, T-Shirts oder Tops sein, die en

    [665 Zeichen] € 5,75