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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 034 bis 035

    Business

    „Passform geht vor Mode“

    Das einstige Kultjeans-Label H.I.S startet hierzulande mit der Rückkehr in die Stammabteilung und der internationalen Expansion

    Mit dem Erbe ist das so eine Sache: Es kann Fluch oder Segen sein. Die Otto Group in Hamburg hat 2007 das Erbe einer New Yorker Jeansmarke angetreten, die in den 80er Jahren eine der führenden in den USA, aber auch in Deutschland war und als Kultmarke ga

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 34,35

    Business

    „Passform geht vor Mode“

    Das einstige Kultjeans-Label H.I.S startet hierzulande mit der Rückkehr in die Stammabteilung und der internationalen Expansion

    Mit dem Erbe ist das so eine Sache: Es kann Fluch oder Segen sein. Die Otto Group in Hamburg hat 2007 das Erbe einer New Yorker Jeansmarke angetreten, die in den 80er Jahren eine der führenden in den USA, aber auch in Deutschland war und als Kultmark

    [5957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Neue Otto-Tochter soll Modemarken entwickeln

    Der weltgrößte Versender will künftig auch als Wholesale-Anbieter von Modemarken eine bedeutende Rolle spielen: Die Hamburger Otto Group hat unter dem Namen House of Brands eine Tochterfirma gegründet, die Mode- und Lifestyle-Marken entwickeln und führen

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Neue Otto-Tochter soll Modemarken entwickeln

    Der weltgrößte Versender will künftig auch als Wholesale-Anbieter von Modemarken eine bedeutende Rolle spielen: Die Hamburger Otto Group hat unter dem Namen House of Brands eine Tochterfirma gegründet, die Mode- und Lifestyle-Marken entwickeln und fü

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 133

    köpfe

    H.I.S.: Verkaufsleitung Deutschland besetzt

    Guido Kern (Foto) ist neuer Verkaufsleiter Deutschland bei der H.I.S. Textil GmbH in Hamburg. In dieser Funktion betreut er die Fachhandelskunden sowie die Key Account-Kunden der Jeansmarke. Der 42-Jährige wird unterstützt durch ein neunköpfiges Außendie

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 014

    News

    VF verkauft Jeans-Marke H.I.S. an die Otto-Gruppe

    Zukunft des Wholesale-Geschäfts noch ungeklärt; Zentrale in Garching wird aufgelöst

    Die VF Germany Services GmbH, Dreieich, eine Tochter des US-Bekleidungskonzerns VF Corp aus Greensboro, hat die Markenrechte an dem Denim-Label H.I.S. an die Hamburger Otto Group verkauft. Details werden nicht bekannt gegeben. "Wir haben ein breites Mark

    [2182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 006

    News

    Quelle startet massive "Herbstoffensive"

    Marken-Ware zum halben Preis, Zahlungsausfallversicherung, Handwerker-Service

    Das Fürther Versandunternehmen Quelle AG startet in das umsatzstärkste Handelsquartal mit einem Sonderkatalog. 120 Artikel - darunter die Hälfte Textilmarken - gibt es zum halben Preis. Zu den ausgewählten Marken zählen Adidas, Wrangler, H.I.S., Puma, Pla

    [1949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 171

    Industrie

    H.I.S. Sportswear: Weiter auf Wachstumskurs, 200 Mill. DM-Umsatzschwelle überschritten

    Slax und Lizenzen sollen Umsatz weiter ankurbeln

    up München - Die börsennotierte H.I.S Sportswear AG, München, will auch künftig bei der Entwicklung von Umsatz und Erträgen "der Überflieger des deutschen Jeansmarkts" bleiben. Nach dem "zufriedenstellenden ersten Quartal" des Geschäftsjahres 1997/98 (3

    [3994 Zeichen] € 5,75