Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 046

    Business Handel

    Intersport erwirbt Lizenz für Polen

    Zusätzlich ist eine Beteiligung an Maks Sport geplant

    Die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, hat von der Intersport International Corp (IIC), Ostermundingen/CH, die Intersport-Lizenz für Polen übernommen. Darüber hinaus wurde ein Lizenzvertrag mit dem führenden polnischen Sporthandels-Unternehmen Maks Sp

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 029

    Business Handel

    Go Sport nimmt die Hürde

    Mit einem neuen Ladenkonzept will sich der französische Sporthändler neu positionieren

    Weniger Natur, mehr Technik. Mehr Marken, mehr Performance, weniger Langeweile. In diese Kurzformel lässt sich die neue Positionierung von Go Sport fassen. Das gerade in Nantes vorgestellte neue Ladenkonzept des französischen Sporthändlers setzt mit kräf

    [3669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 045

    Business Industrie

    Hucke startet mit Venice Beach in Frankreich

    Gesondertes Werbe-Budget fließt in die PR

    Die Lübbecker Hucke AG will mit ihrem Sport-Label Venice Beach in Frankreich Fuß fassen. Zu den ersten Kunden gehören Intersport, Sport 2000, Go Sport und die Sporthandelskette City Sport. Und ab August soll es eine Venice Beach-Corner in der Fashion Spor

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 059

    Business Handel

    Die Konkurrenz wird größer

    Auf dem Sportmarkt in Frankreich wird härter gekämpft - die Ersten geben auf

    Der französische Markt für Sport- und Freizeitartikel ist in den letzten fünf bis sechs Jahren um durchschnittlich 5% pro Jahr gewachsen. 2001 hatte er ein Umsatzvolumen von 7,8Mrd. Euro, laut F.P.S. Fédération Professionnelle des Entreprises du Sport. De

    [1729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 008

    News

    Levi's hat den Sportfachhandel im Visier

    Ausbau der Partnerschaft mit Sport 2000 und Intersport in Frankreich

    Die Levi Strauss Continental, Les Ulis, baut ihre Präsenz im französischen Sportfachhandel massiv aus. Nachdem die Vertriebstochter des US-Jeansanbieters bereits im vergangenen Jahr Teile ihres Sortiments bei der französischen Fachmarktkette Go Sport eing

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 030

    Business

    AUF DER GRÜNEN WIESE

    In Frankreich sind Filialisten mit Fachmarktkonzepten derzeit dabei, das Match gegen den unabhängigen Fachhandel an urbanen Standorten zu gewinnen. Doch immer mehr Filial-Konzepte, die den Mainstream-Franzosen anvisieren, lassen sich vorzugsweise auf der Grünen Wiese und in Einkaufszentren nieder.

    [6344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 286

    Business Handel

    Sport-Ehe in Austria

    Die Sport Eybl und Sports Experts AG

    Die beiden größten österreichischen Sporthändler Intersport Eybl und Sports Experts - beide schon bisher unter dem Dach der Intersport-Gruppe lose kooperierend - haben eine gemeinsame Aktiengesellschaft gegründet, an der beide je 50 % halten. Das neue Unt

    [1174 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 024

    Handel

    Frankreich: Le Grand Littoral in Marseille ist Frankreichs größtes Einkaufszentrum

    Konsum-Wunderhöhle an der Cote

    go Marseille - 180 Läden, 25 Restaurants, 15 Fachmärkte und ein Supermarkt mit 16000 m2 Verkaufsfläche, 40000 Besucher pro Woche - das neue Einkaufszentrum Le Grand Littoral schlägt Rekorde. Le Grand Littoral mit seinen 90000 m2 Verkaufsfläche im Norden

    [3489 Zeichen] € 5,75