Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 51

Länderreport USA & Kanada

Jack Daniels gewinnt Marktanteile

Brown-Forman stärkt sich mit Premium-Marken – Premixes entwickeln sich überdurchschnittlich

Markenprodukte, Convenience-Artikel und höhere Qualitäten: An diesen Kriterien will Brown-Forman seine Strategie auch in Deutschland ausrichten.

[3692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 60

Länderreport USA & Kanada

Jack Daniel’s wächst im High-End-Bereich

Brown-Forman kann in Deutschland weiter zulegen – Marketingbudget wird erhöht

Premium- und Super-Premium-Produkte werden für das Geschäft des Spirituosenkonzerns Brown-Forman in Deutschland zunehmend wichtiger.

[2837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 75

Länderreport USA & Kanada

Jack Daniel‘s erzielt zweistelliges Plus im Einzelhandel

Brown-Forman Marktanteil im Segment US-Whiskey weiter ausgebaut – Premium-Produkte legen überdurchschnittlich zu

Hamburg/Louisville. Erneut ist Brown-Forman mit seiner Marke Jack Daniel‘s stärker gewachsen als die Kategorie der US-Whiskeys.

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 14

Industrie

Jack-Daniel’s-Hersteller hofft auf das Comeback der Bar

Brown-Forman kommt bislang gut durch die Corona-Krise – Höherpreisige Produkte legen im Handel überproportional zu

Hamburg. Der Spirituosenkonzern Brown-Forman hat zwei gute Quartale hinter sich. Deutschlandchef Yiannis Pafilis profitiert hierzulande von einer wachsenden Nachfrage im Handel – ein Ersatz für das Außer-Haus-Geschäft sei dies jedoch nur bedingt.

[3628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 57

Länderreport USA & Kanada

Jack Daniel‘s und Woodford Reserve sorgen für Wachstum

Brown-Forman Neue Flavor-Varianten eingeführt – Absatz in Deutschland um über 10 Prozent gesteigert

Hamburg. Mit einem Mengenplus von zehn Prozent hat Brown-Forman die ganze Kategorie amerikanischer Whiskeys in Deutschland vorangebracht.

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 36,38

Journal Sortimente Spirituosen

„Wir glauben an den freien Handel“

Jane Morreau, Vize- und Finanzchefin des Whiskey-Herstellers Brown-Forman, spricht über die Handelssanktionen zwischen den USA und Europa, herausfordernde Jahresgespräche und den wachsenden Onlinehandel mit Spirituosen.

[10320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 16

Industrie

Jack Daniels feiert

Über 9 Mio. Flaschen in Deutschland – Riesenerfolg auch in Dosen

Hamburg. Brown-Forman ist einer der drei wachstumsstärksten Spirituosenanbieter auf dem deutschen Markt. Ein einziger Rückschlag im Vorjahr wurde 2015 mehr als ausgeglichen. Dieses Jahr soll jedoch alle früheren in den Schatten stellen.

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 38

Länderreport USA

Jack Daniel’s bleibt die treibende Kraft

Brown-Forman legt mit Tennessee-Whiskey überdurchschnittlich zu – Neuer Bereich für Shopper & Trade Marketing geschaffen

Louisville/Hamburg. Auf dem US-Markt ist Brown-Forman kräftig gewachsen. Aber auch das internationale Geschäft wird wichtiger.

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 018

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 18

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

 
weiter