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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 060

    Fashion Die Progressiven

    Die Progressiven Trend Herbst/Winter 2002/03

    Konsequent Trend

    Konsequent Trend - so lautet mehr denn je der zukünftige Weg für das Feld der progressiven Kollektionen und Sortimente. Und das bezieht sich nicht etwa nur auf die Mode, sondern auch auf die Ansprache der Zielgruppe, respektive die Präsentation im Handel.

    [7983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 070

    Fashion New Womenswear

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Club-Spirit

    Köln, Neumarkt, am Donnerstag vor der Inter-Jeans: Daniels hat die gesamte Schaufensterfront mit neuer Herbstware dekoriert. Drinnen das gleiche Bild. Die neue Ware steht im Blickpunkt. Reduziertes nur am Rande. So wird Lust geweckt auf die neuen Denims,

    [8274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 058

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Herbst/Winter 2001/02

    Good Girls - Bad Girls

    Individualität, Kreativität, Konsequenz - das sind die Schlüsselbegriffe des Erfolgs im Segment New Womenswear. Sie gelten ebenso für die Kollektionen wie für die Handelskonzepte. Die gerade abgelaufene, nicht ganz einfache Herbst/Winter-Saison hat das me

    [8470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 092

    Fashion Maschenmode

    Maschenmode Trend Frühjahr/Sommer 2001

    Immer noch ein strahlender Gewinner

    Mit dem Erfolg wachsen die Erwartungen: Von Strick erwarten sich die meisten Modehändler zur Zeit sehr viel. Schließlich haben sich die Maschen kontinuierlich hoch gearbeitet, bis sie ein Spitzenreiter der Abverkaufsstatistiken wurden. Das kann doch nicht

    [5880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Themen von Düsseldorf

    [3789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

    News Point of Sale

    Damen-Shirts

    Immer mehr Farbe

    Jetzt kommt Farbe ins Spiel. Selbst Farbmuffel greifen zu den bunten Shirts. Orange, Gelb, Pink und vor allem Rot laufen gut, aber auch pastellige Töne wie Rosé und Bleu. Nach wie vor machen Unis das Rennen. "Daneben kommen Ringel an", so Priska Reuter vo

    [609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 011

    Point of Sale

    Kräftige Farben

    Frau sieht Rot

    Rot entwickelt sich in der DOB derzeit immer mehr zum Verkaufshit. Vor allem für Kleinteile wie Shirts, Tops, Twinsets und kleine Pullis mit U- oder V-Ausschnitt ist Rot gefragt. "Diese Farbe läuft super an, die modebewußte Frau kauft Rot", freut man sich

    [697 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 060

    Mode

    STRICK/COORDINATES/JERSEY FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Trend "zum Kompletten"

    "Wer es versteht, mit Coordinates (oder Kombis) umzugehen, der arbeitet gut." Diese Feststellung so mancher Stricker nach Early Strick, CPD und auch nach etlichen anderen Terminen bezieht sich gleichermaßen auf den Verkauf im Handel wie auf das aktuelle O

    [7855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 078

    Wäschemode / Dessous

    Dessous-Trend '94

    In der Vorzeige- Abteilung

    D ie positiven Signale, die die bisherigen Umsätze mit Dessous (Mieder/ Tageswäsche/Trikotagen) in Wäschefachgeschäften/Abteilungen aussenden, verstärken den Eindruck, daß mittlerweile DOB-und Dessous-Einkäufe für die Frauen nicht mehr in dem gedanklichen

    [6445 Zeichen] € 5,75