Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tempo gibt Geheimnis preis Vier Frauen, vier unterschiedliche Geheimtipps gegen fiesen Schnupfen. Doch nur eine hat das ultimative Mittel - das neue Tempo "Sanft und Frei". Das zumindest will uns der neue Spot des Hygienepapier-Herstellers SCA Tissue Eur

    [4871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Um nahezu das gesamte Convenience-Sortiment in den Fokus der Verbraucher zu rücken, kooperiert die Bürger GmbH mit dem Europa Park Rust. 30 Sammelmäuse, die sich auf den Produktverpackungen befinden, benötigen die Teilnehmer, um eine Gratis-Eintrittskar

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 073

    Service Personalien

    · Günther Rauner (33) avanciert zum Sales Director des kalifornischen Weinguts Ernest & Julio Gallo für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Das weitere Portfolio der Gallo-Weine hat er in den zehn Jahren, die er für das Unternehmen u.a. als na

    [5204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 061

    Länder Report Irland

    Die Iren setzen auf mehr Leistung für weniger Geld

    Von Joachim Schalinski Irland, am westlichen Rand Europas gelegen, ist ein kleines Land, dessen Wirtschaft aber seit rund zehn Jahren unaufhörlich boomt und viele ausländische Firmen zur Ansiedlung anzieht. Einst Auswanderungsland mit hoher Arbeitslosig

    [5557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 097

    Service Jobs und Karriere

    Personalien

    • Dr. Frank Baumann (38), zuvor Geschäftsführer von General Biscuits Österreich, hat neben Andreas Th. Krumm die Geschäftsführung des Feingebäckherstellers Tekrum, Theodor Krumm GmbH & Co.KG, Ravensburg, übernommen. • Christian von Bülow (43) ist neuer

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 049

    Länder Report Irland

    Natürliche Rohstoffe und erstklassige Qualität

    Irlands Ernährungsindustrie versucht kundenorientierter denn je mit zeitgemäßen Produkten auf dem deutschen Markt an Terrain zu gewinnen

    Von Joachim Schalinski Der Zeit angepaßt will Irlands Nahrungsmittelindustrie stärker denn je ihre Stärken auf dem deutschen Markt nutzen und neues Absatzpotential erschließen. Daß man sich hierbei auf die spezifischen Bedürfnisse der Kundschaft einstel

    [4985 Zeichen] € 5,75