Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

[7007 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2010

ZWISCHEN VERSUCHUNG UND RÜCKBESINNUNG

Vorhang auf für die neue Wäschesaison. In Berlin verläuft die zweite 5elements ruhig. Auf dem Pariser Salon de la Lingerie lassen sich wieder mehr Einkäufer blicken. Die Ordergespräche sind rege, die Branche atmet wieder auf.

Die neue Wäsche-Runde beginnt dieses Jahr in Berlin - und mit einer roten Peperoni. Zum zweiten Mal findet hier die Wäschemesse 5elements statt, vier Tage vor dem Salon de la Lingerie in Paris. Aber nicht nur der neue Ort, die neue Veranstaltung und die

[6872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

[11085 Zeichen] Tooltip
WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Wäschezug nach Berlin?

Nach Bodylook-Aus sucht die deutsche Branche eine neue Plattform

Vergangene Woche hat die Wäschemesse Bodylook das endgültige Aus verkündet. Sie fand 2001 zum ersten Mal in Leipzig statt, 2005 zog sie nach Düsseldorf unter das Dach der Igedo. Aussteller- und Besucher-Zahlen ebbten seitdem ab - trotz vielfachem Relaunc

[3631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 146

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010 MARKT

Auf Wohlfühlkurs

Die Wäschebranche startet optimistisch in die Orderrunde. Die aktuellen Umsätze liegen über den Erwartungen. Komfort ist das große Leitthema.

Berlin, zur Fashion Week vorvergangene Woche. In den historischen Messehallen am Funkturm werden die weißen Konzeptstände mit BHs bestückt. Die neue Wäschemesse 5elements geht an den Start. Zeitgleich zur Bread & Butter und den Modeschauen. Und damit seh

[7549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 046

Fashion Orderthemen Herbst 2009

Order mit Hindernissen

Der Wäschehandel musste sich durch den Ausfall der Body Look neu orientieren. Die Order fällt insgesamt etwas verhaltener aus. Warme Nachtwäsche und Farbe sind gefragt.

Diese Orderrunde wirft mehr als nur eine Frage auf. Neben der wirtschaftlichen Unsicherheit ist es auch die Suche nach dem richtigen Orderplatz - hatte die Body Look in diesem Frühjahr doch nicht stattgefunden. Viele, die sich dort traditionell die erste

[7259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 080

Fashion Bodywear Order-Trends Sommer 09

Ein Traum in Weiß?!

Die Wäscheorder läuft. Der Handel geht auf Nummer sicher und kauft hauptsächlich Weißes für Untendrunter.

Nur Basicfarben ordern - das sei gefährlich. So hört man derzeit oft die Anbieter klagen. Weiß, Schwarz und Haut führe zu Eintönigkeit auf der Fläche. Farbe müsse daher ins Sortiment. Lejaby hat sich dazu sogar eine Marketingstrategie ausgedacht und biet

[5540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 160

Fashion Bodywear Herbst 2006

Bodywear - Der Markt

Für Kunden mit Geld

Kürzlich kürte eine Boulevard-Zeitung das schönste Dekolleté. Nicht der größte Busen stand dabei im Vordergrund, sondern die schönste Form. Geht es nach den Dessous-Designern, so wird dieser Trend auch im kommenden Herbst weiter anhalten. "Der klassische

[5022 Zeichen] Tooltip
ORDERKLIMA BODYWEAR - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2006 im Vergleich zum Herbst/Winter 2005? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

Fashion Wäsche

Hot Summer

Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

[4882 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 074

Business Messen Modezentren

Gelungene Premiere für Body Look

Über 6500 Besucher in Leipzig, Wäscheeinkäufer aus dem gesamten Bundesgebiet

"Der Branche in Deutschland eine neue Plattform für Tag- und Nachtwäsche zu bieten", diesem von Kirstin Deutelmoser, Projektleiterin bei der Leipziger Messe GmbH, erklärten Ziel ist die Body Look bei ihrem Debut vom 10. bis 12. August ein gutes Stück nähe

[2145 Zeichen] € 5,75

 
weiter