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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 118

    Business Messen

    Messekalender 1999

    Messekalender Januar 105. Interhut Wiesbaden 8.1.-9.1. Milano Collezioni Uomo Mailand 8.1.-13.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 9.1.- 12.1. Accessory Circuit New York 10.1.-12.1. Intimate Apparel Market New York 11.

    [13423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 055

    Mode

    Playtex Deutschland: Nummer Drei im "Europa-Team"

    Starke Produktkonzepte

    md Alzey - Seit 1991 gehört Playtex zur Sara Lee Corp. in Chicago, und seither wirkt sich das Interesse aus, "wieder in die Märkte zu investieren". Für die deutsche Playtex, Alzey, sorgte die Erkenntnis, daß hier "Potential vorhanden ist", in den letzten

    [4197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 176

    Mode

    Lecomte

    Lüneburg - Obwohl der Maschenanteil deutlich gestärkt wurde, sind Coordinates immer noch ein Thema der Kollektion. Monatlich wechselnde Programme folgen dem Saisonverlauf. Nach "Early Knit" (1.-15.11.) folgt vom 15.-30.11. ein Programm in 50/50 Merino-Mis

    [8415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

    Industrie

    Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

    Der Markt wird enger

    sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

    Browns will keine Clowns

    TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

    [15508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 191

    Industrie

    Sara Lee

    Lizenzvergabe für Bodywear

    le Chicago - Unter der Marke Hanes Her Way wird die New Yorker Damenwäschefabrik Scotchmaid Inc. künftig im Rahmen eines neuen Lizenzabkommens mit dem Mischkonzern Sara Lee, Chicago, eine Bodywear- Kollektion herstellen und vermarkten. Im Programm sind

    [635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 072

    Industrie

    Sara Lee

    Filodoro komplett übernommen

    le Chicago - Der Konsumgüter-Mischkonzern Sara Lee gab nach Erwerb einer Minderheitsbeteiligung an der Filodoro Group im Februar 1993 nunmehr die komplette Übernahme dieses führenden italienischen Strumpfherstellers bekannt. Ein Kaufpreis wurde nicht gena

    [1124 Zeichen] € 5,75