Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Trendgebinde: Die zur Hassia-Gruppe gehörenden Bizzl-Limonaden sind in den Varianten Naturherbe Zitrone und Mandarine-Mango sowie auch in den zuckerfreien Sorten aktuell in der schlanken 0,33-Liter-Sleek-Dose erhältlich. Auch bringt das Unternehmen R

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 110

Journal Top-Marke Süßwaren

Small Bites

M&M‘s

Mit einem um 20 Prozent erhöhten Marketingetat hat Mars Wrigley seinen M&M‘s im vergangenen Jahr zum Erfolg verholfen. Wieder zählen die bunten Schoko-Linsen zu den Top-Marken. Man habe vollen Fokus auf das „Markenerlebnis“ gelegt, dieses „über alle

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Mischen possible: Ist auf der Fläche kein dauerhafter Platz für eine große Lindt Pick&Mix Bar vorhanden, bieten die Aachener Schokospezialisten eine kompakte Pick & Mix-Alternative auf einer Viertelpalette an. Kunden können an dem Aufsteller unter se

[5333 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 14

Hintergrund

Mars macht mobil

FMCG-Marketing: Der Süßwarenhersteller inszeniert den Genussfaktor seiner Marke M&M’S über einen eigenen Erlebnis-Store

Die Touristenströme nach Berlin haben noch nicht die alten Größenordnungen erreicht, doch auf dem Kurfürstendamm wartet seit Anfang Oktober schon eine neue Attraktion auf sie. Dort residiert jetzt der siebte M&M-Flagship-Store weltweit und gleichzeit

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 39

Marketing

Flagship-Store

Mars Wrigley eröffnet Filiale in Berlin

Der Süßwarenhersteller Mars Wrigley hat am Berliner Kurfürstendamm seinen weltweit siebten M&M-Flagship-Store eröffnet. Mit einer Fläche von fast 3000 qm sei die neue Filiale eine Anspielung auf die künstlerischen Wurzeln der Stadt, erläutert der Her

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 143

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Packaging: Die Brauerei Warsteiner hat ihrem Bierlikör ein neues Design verpasst. Der überarbeitete Look entführt in eine Phantasiewelt, die ganz dem Hopfen gewidmet ist. Als eine Art „Heiliger Gral“ steht dieser im Zentrum und strahlt in alle Richtu

[5055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Engagiert: Der Fruchtgummi-Spezialist Haribo sammelt mit Aktionsprodukten Spenden für „Bild hilft e.V. – Ein Herz für Kinder“. Mitte September kommen zwei limitierte Sonder-Editionen in den Handel, die mit dem „Ein Herz für Kinder“-Logo gekennzeichne

[4980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 31

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Gegen Verschwendung: Das Molkereiunternehmen Arla Foods hat sich als eine der ersten Firmen Ende 2019 der Kampagne „Oft länger gut“ von Too Good to Go angeschlossen. Das Social Impact-Unternehmen Too Good to Go ruft Akteure der Lebensmittelbranche da

[5008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 35

Marketing

Premiere in Berlin

Mars lockt mit M&M’S-Store

Unterhaching. Mars Retail Group eröffnet 2021 in Berlin am Kurfürstendamm den ersten M&M’S-Store in Kontinental-Europa. Im Inneren des Ladens erwartet Markenfans eine kunterbunte Schokoladen-Welt auf annähernd 3000 Quadratmetern. lz 07-20

[285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Familienzuwachs: Das Unternehmen Poliboy Brandt&Walther erweitert die Bio-Sparte seiner WPR-Marke Poliboy um einen Kalklöser. Nach Unternehmensangaben besteht das lebensmittelsichere, klima- sowie geruchsneutrale Produkt, das mit dem Prüfsiegel „Natu

[4530 Zeichen] € 5,75

 
weiter