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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 078

    Fashion

    Herbst 2007

    New Shape

    Die Spitze der Männermode will es clean, schlank, sexy.

    "Nach Jeans plus Jacket und all dem Gewaschenen wird es wieder dressy. Damit rückt der Anzug wieder deutlich stärker in den Mittelpunkt. Schon jetzt können wir das an den Zahlen spüren. Clean, schlank, gerade in der Schulter - so ist für uns in Zukunft d

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 076

    Fashion Männermode

    Trend Männermode Frühjahr 2007

    [2701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 046

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    FASHION TREND Herbst 2006 Männermode

    Schon chick. Aber auch casual. Angezogen und doch lässig. Anspruchsvoll und raffiniert, mitunter rustikal. Das gilt für DOB und HAKA gleichermaßen.

    SMART Soft Fit | Samt Fustagno | Flanell Blazer | Schals Tücher | Jersey weiche Hemden | Slacks statt Denim "Es ist casual. Es ist gleichzeitig unheimlich chic." Ingo Wilts, Hugo Boss ROMANTISCH Daune | Stepp Anorak | Lammfell Norwegerstrick | Intarsien

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 148

    Fashion Männermode

    Männdermode Frühjahr 2006

    Casual wird chic

    Haben Sie den neuen Trend gesehen? Die Frage, die der Mann vom Handel beinahe schelmisch stellte, war natürlich rhetorisch gemeint. Sie fiel zum Messe-Ende in Florenz. Wir hatten viel gesehen. Pitti Uomo war, wie immer, reich an Kraft und Kreativität. Im

    [4258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 140

    Fashion Männermode

    Trend Männermode Herbst 2005

    Der perfekte Prinz

    Donegal. Argyle. Und Prince de Galles. Ein Trip zurück ins Königreich. Good old england liefert die Bilder, an denen sich die Männermode für Herbst 2005 inspiriert.

    So oder ähnlich muss es sich zugetragen haben. Der Zeuge ist glaubhaft. Ein kleiner Laden in der Hauptstadt: "Herr von Eden", Alte Schönhauser Strasse, Berlin-Mitte. Inhaber Bent Jensen, ein Freak, Mitte 20, der die Archive plündert und darin nach dem "pe

    [8307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 056

    Fashion

    Das wird Trend Herbst 2005 Haka

    Die Männermode hat Lust auf Mix, auf Fantasie und reiche Stoffe mit Struktur und Griff. Das Sakko rückt ins Zentrum. Und Farbe kommt mit Macht.

    New England "Für uns waren Filme wie "Thomas Crowne Affair" und "Bonnie & Clyde" inspirierend. Lässige Looks mit einer Portion Ironie. Übersetzt auf die Kollektion, heißt das: flanellierte Tuche für Anzüge und Stadtmäntel, markante Leder- und Lammfellqu

    [4682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

    Fashion

    Mehr dran, mehr drin

    Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

    Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 056

    Fashion

    Die HAKA in Düsseldorf

    Es kam, wie es kommen musste. Die Männermode verlässt den Schauplatz Düsseldorf nach drei Tagen zwischen Messe, Show-Rooms und Halle 29 mit vielen Fragezeichen. Kann es so weitergehen? Können wir damit in Zukunft leben? Brauchen wir am Ende doch den Neuan

    [7200 Zeichen] € 5,75