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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Trend Bodyfashion Frühjahr/Sommer 2002

    Spitzen blitzen, Blüten blühen

    Der Wäschehandel, bis zum Ende der 90er Jahre und damit länger als DOB und HAKA von Pluszahlen verwöhnt, hat zwei schwierige Saisons hinter sich. Der Boom bei Farbe, Spitze und dekorativen Wäschestoffen, der sich seit etwa zwei Jahren aufbaut, hat (noch)

    [6514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 168

    Fashion Men's Underwear

    Trend Men's Underwear Frühjahr/Sommer 2002

    Auf dem Streifzug

    In dieser Frühjahr/Sommer-Saison gehörten die Wäschespezialisten quasi zu den lachenden Verlierern. Die mangelnde Kundenfrequenz im Textilfachhandel ging zwar nicht spurlos an den Männerwäsche-Sortimenten vorbei. Doch da das maskuline Untendrunter größten

    [5259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

    Fashion Men's Underwear

    Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

    Men in Red

    Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

    [6602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 170

    Fashion/Mens's Underwear

    Trend Details Die Tagwäsche erscheint zum Frühjahr deutlich dekorativer und geschmückter. Neonstreifen, Gürtelschlaufen, farbige Loops, Zippertaschen, Mono- und Bordürenprints, Tattoos und Piercingstäbchen machen aus einfachen Pants interessante Einze

    [753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 156

    Fashion Body Fashion

    Wieder da: der Tanga

    Den Tanga-Slip kennen wir schon aus den siebziger Jahren. Jetzt ist die einstmals so beliebte Höschenform wieder in den Markt zurückgekehrt. Vor allem modische Tagwäsche-Kollektionen stellen sie zur Disposition - als modischste Variante aller Slipformen.

    [486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 172

    Fashion Men's Underwear

    Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 2000/2001

    Mode, Marke, Masse

    Im Herbst vergangenen Jahres startete Hennes & Mauritz eine groß angelegte Wäsche-Kampagne. Lasziv räkelten sich smarte Jünglinge in Retropants von den Werbeplakaten der U-Bahn-Stationen. In den Schaufenstern der Filialen wurden Retropants und Anverwandte

    [4837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 174

    Fashion Men's Underwear

    Trend

    Struktur

    Wäsche wird durch neue, feine Strukturen belebt. Besonders angesagt sind Rippen in verschiedenen Interpretationen, volumig in 3D-Effekt, flach mit feiner Teilung, semitransparent durch unterschiedliche Materialkombinationen oder kontrastreich durch die Ve

    [311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 092

    Fashion Bodyfashion

    Umfrage: Slip-Formen in der Diskussion

    Welcher Slip ist hip?

    Welche Slipformen sind "Mode", welche kommerziell? Und welche Marktchancen haben sie? Wäsche- und Mieder-Spezialisten antworten. Dijana Kellenberger, Calida: "Aktuelle Formen sind 'kleine' und 'große' Slips, Panty und String. Kommerziell wichtig bleiben

    [2620 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 246

    Fashion Body Fashion

    Wäsche: Neue Rolle für das "Darunter"

    Innerwear? Outerwear!

    Die meisten Hersteller von Wäsche haben zum nächsten Herbst/Winter ihr Angebot an Shirts, Tops und Bodies verstärkt. Was verspricht sich die Industrie von solchen Modellen? Wie setzt sie diesen Trend um? Welche Preislagen sind wichtig? Dazu einige Stimmen

    [2383 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

    Fashion Mens Underwear

    Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Wahres Kunststück

    Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

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    € 5,75