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Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 11

Hintergrund

Neues Feld für Frauen

Funke: Der Relaunch von Donna zeigt die Ambitionen bei der strategisch zusammengekauften Lifestyle-Gruppe

Dass Verlage hier und da Titel hinzukaufen, um vorhandene Segmente zu verstärken, ist gang und gäbe. Dass sich ein Haus von null auf – ohne einen eigenen Grundstock entsprechender Magazine – ein ganzes neues Segment zusammenkauft, ist dagegen etwas B

[4828 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

Frauen, geht wählen!

23 Mode- und Lifestyletitel aus sieben Verlagen starten übergreifende Wahlkampagne #Gerwomany

Seit dem Jahr 1953 liegt die Wahlbeteiligung von Frauen bei jeder Bundestagswahl unter der der Männer. Das soll sich in diesem Jahr ändern. Erstmals bündeln 23 deutsche Frauenmagazine aus sieben großen Verlagen ihre Kräfte und machen sich anlässlich

[3591 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 16

Hintergrund

Mobile gibt den Takt vor

Condé Nast: Tobias Oswald stellt Digitalstrategie vor / Medienhaus investiert 2012 in mobile Websites, Apps und E-Paper

Modetrends, Technik und Unterhaltung, das ist die Welt der Männerzeitschrift „GQ“. Wer in diesen Kosmos am liebsten mit dem Tablet-PC eintaucht, hat künftig gleich drei Möglichkeiten: Er kann das E-Paper des Magazins aufrufen, die mobile Website oder

[5791 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 016

Hintergrund

Mobile gibt den Takt vor

Condé Nast: Tobias Oswald stellt Digitalstrategie vor / Medienhaus investiert 2012 in mobile Websites, Apps und E-Paper

Modetrends, Technik und Unterhaltung, das ist die Welt der Männerzeitschrift „GQ“. Wer in diesen Kosmos am liebsten mit dem Tablet-PC eintaucht, hat künftig gleich drei Möglichkeiten: Er kann das E-Paper des Magazins aufrufen, die mobile Website oder die

[5791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Mit Voting und Kampagne ins Rampenlicht

Myself-Publisherin Manuela Kampp-Wirtz sieht bessere Performance im Anzeigenmarkt für die Condé-Nast-Zeitschrift

Oft steht "Myself" immer noch im Schatten der älteren Schwestern "Vogue" und " Glamour", dabei hat sich der Condé-Nast-Spross, vor fünf Jahren gegründet, längst und ohne großes Getöse einen sicheren Platz im Frauenzeitschriftenmarkt erkämpft. Und das, so

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 028

Medien

Umstrukturierung ohne Getöse

Seit knapp einem halben Jahr ist Moritz von Laffert Frontmann des Münchner Verlagshauses Condé Nast - eine Zwischenbilanz

Unter der neuen Führung hat Condé Nast Deutschland das Commercial Department gestrichen. Ob das Zwei-Publisher-Modell besser ist, darüber sind sich Mediaplaner nicht einig. Ein knappes halbes Jahr ist vergangen, in dem der Münchner Condé Nast Verlag - a

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Condé Nast Deutschland

Glamour-Umstellung wirkt sich positiv aus - Verkaufte Auflagen der vergangenen vier Jahre
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HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Gerangel trotz klarer Führung

General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

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Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

Medien

Prioritäten und Zeichen setzen

Condé Nast konzentriert Kräfte auf " Vanity Fair" / "Myself" und "AD" sorgen für Stabilität / Runge-Nachfolge weiter unklar

Mediaexperten halten Condé Nast für gut aufgestellt in der Werbekrise. Wäre da nicht "Vanity Fair", das Sorgenkind. Und auch die nicht gelösten Führungsfragen drängen. Turbulente Wochen für Condé Nast: "Glamour" erscheint seit Jahresbeginn nur noch mona

[6000 Zeichen] Tooltip
Myself hat sich bewährt - Verkaufte Auflagen der vergangenen drei Jahre

Struktur Condé Nast Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 062

Business Industrie

Marketing

Quiksilver Die Boardsportmarke Quiksilver ruft alle Läden aus Deutschland und Österreich zum Shop-Battle " Shreddus Maximus" auf. Austragungsort ist am 20. und 21. März der Absolut-Park in Flachauwinkl, Österreich. Die Shops müssen ein Team aus drei Sno

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 064

Fashion & Media

Vom Laufsteg ins Leben

Architektonische Strenge, glamouröse Verspieltheit und Märchenwelten: Die Modehefte haben die aktuellen Strömungen in eine neue Bildsprache übersetzt. Auf dem Weg vom Laufsteg ins Leben entsteht ein deutlich pragmatischeres Modebild - zwischen Trends

Scharf. Kantig. Konstruiert. Das ist das neue Bild der Mode. "Stefano Pilati zeigt eine komplett neue Silhouette mit präzisen Schnitten und geometrischen Details, skulptural und architektonisch", schwärmt Julia Zirpel vom Condé Nast-Magazin Myself. Mit d

[5633 Zeichen] € 5,75

 
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