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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

    Fashion

    Rain means money

    Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

    Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

    [11143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Pelé oder Madonna?

    Sportstyle wächst, aber Konzepte im Handel fehlen noch

    Man einigte sich schnell darauf, dass Sportmarken große Chancen in der Mode haben, aber Modemarken nicht im Sport. Weil die Sportmarken authentisch sind. Sie bringen die Emotion und die Glaubwürdigkeit mit. Entsprechend sagte Herbert Hainer als Vorstandsv

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Trend zur kompletten Produktpalette

    Mehr Aussteller und Einkäufer auf den jungen Londoner Messen TBC und FAO

    Die brütende Hitze konnte Einkäufer auf der Suche nach dem letzten Schrei in Sports- und Streetwear nicht vom Besuch der Londoner Sports- und Streetwear-Messen TBC (To Be Confirmed) und FAO (For Attention Of) abhalten, die in der Atlantis Gallery der alte

    [2496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 093

    Business Messen Modezentren

    GDS: Von Basic bis Luxus

    Rund 1650 Aussteller belegen in Düsseldorf die Hallen 3-14

    Auf der Düsseldorfer GDS werden vom 19. bis 22. September unter dem Motto "Da bleibt kein Fuß unberücksichtigt" rund 1650 (im Vorjahr 1800) Aussteller das gesamte Schuhspektrum vom Basic-Schuh bis zum Luxus-Label präsentieren. Belegt werden in den Hallen

    [1282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Interstoff Asia mit Besucherrekord

    Leichter Rückgang auf Ausstellerseite; Zufriedenheit trotz Asienkriese

    Die vierte Frühjahrs-Interstoff Asia hatte zwar 6 % weniger Aussteller, dafür kamen aber 34 % mehr Besucher. Trotz der Asienkrise war die Stimmung eher positiv, und die Aussteller zeigten sich allgemein zufrieden. Damit hat sich die Interstoff Asia inzwis

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 064

    Messen

    Italien: Organisatorische Neuerungen bringen Konzentration

    Neues von den Pitti Immagine-Messen

    ah München - Pitti Immagine Uomo, die internationale Messe für Herrenbekleidung und Accessoires, die vom 13. bis 16. Januar 1994 wie gewöhnlich in den Räumen der Fortezza da Basso und des Palazzo degli Affari in Florenz stattfindet, meldet den organisator

    [3956 Zeichen] € 5,75