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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 164

Fashion Sportswear Sommer 2010

Fashion, Sports & Lifestyle

Segeln, Golf und Polo bleiben die Top-Themen der Sportswear. Die Umsetzung reicht von Vintage bis High Tech.

Easy Barbour Barbour stellt die Sommerkollektion unter das Motto " Easy Wear". Tradition und Technik sollen dabei selbstverständlich miteinander kombiniert werden. So gibt es ein neues Jackenmodell, das von alten Barbour-Fliegenfischer-Jacken inspiriert

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 218

Fashion Sportswear Herbst 09

SPORTSWEAR HERBST 09 TREND

Mode trifft Funktion

Technik gewinnt Raum. Auch Wolle drängt sich in den Mittelpunkt. Funktionelle Details gehören schon länger zur Sportswear. Funktionelle Qualitäten inzwischen auch.

Sportswear ist beliebt. Sie stand zuletzt meist auf der Gewinnerseite. Und Erfolg macht sexy. Sowohl modisch als auch kommerziell hat die Sportswear für viel Bewegung gesorgt. Und auch wenn sich der eine oder andere Marken-Hype abschwächt, wird sie es we

[2826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 052

Fashion Sportstyle Winter 2009/10

Allrounder

Sportbekleidung und Mode sind in der gleichen Welt zuhause. Wir sehen Active-Jacken in der U-Bahn und Fashion-Teile am Hang. Grenzen gibt es kaum noch.

Neulich in der U-Bahn. Ein junger Typ. Mitte dreißig vielleicht. Smarter Anzug, Hemd, Krawatte. Darüber eine sportive Jacke. Betont schmal, sehr modernes Outfit. Als er näher kommt: die gestickte Tatze - Jack Wolfskin. Das ist doch eigentlich kein Modela

[2877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 056

Fashion Sportstyle Winter 2009/10

Sportstyle Update Women

Aigle. Femininität trifft auf Funktion, Zweckmäßigkeit auf verspielte Elemente. Das französische Outdoor-Label Aigle zeigt zierliche Jacken, bei denen diesmal Prints im Vordergrund stehen - ob im Futter oder auf Strickwaren. Erstmals wird auch Leder im U

[5124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 074

Fashion

Willkommen im Club

Rugby, Cricket, Segeln - Lifestyle-Sportswear mischt weiter die Sortimente in der Männermode auf. Immer neue Labels finden immer neue Kunden.

Wer kürzlich einen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff verbracht hat, konnte es beobachten. Abendessen: La Martina-Zeit. Schlagartig wird dem Beobachter bewusst: Die Tage, in denen die Kollektion mit den auffälligen Logos noch ein Geheimtipp war, sind vorü

[9207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 078

Fashion

Sportswear-Styles

Es gibt viele Strömungen. Einige gelten auch für die Zukunft als besonders vielversprechend.

STREET Bunt, bedruckt, lässig. Die Streetwear- Einflüsse sind unverkennbar. Neue und ausgefallene Prints junger Labels sorgen für Frische. UNIFORM Schulterklappen, kühle Farben und kernige Materialien. Der Look muss tough, maskulin und robust sein. S

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 080

Fashion

"Wir verkaufen Träume"

Thorsten Baumann, Inhaber der Agentur Baumann und neuer Deutschland-Chef von La Martina, über Sportswear, Out-Labels und Exklusivität

TW: Nur wenige Leute spielen Polo oder haben einen Segelschein. Was macht den Reiz von Marken aus, die sich auf Dinge beziehen, die kaum jemand lebt? Thorsten Baumann: Die Leute wollen den Lifestyle vom Segeln kaufen, den Traum vom Polo oder einer ähnli

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 078

Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

Verführerische Stil-Welten

Fashion Sportswear hat die unterschiedlichsten Inspirationen, es gibt bestimmte Stilbilder. Vor allem aber zeichnet sich das ganze Segment durch einen hohen Modegrad aus.

Erlebniswelten bieten. Lifestyle darstellen. Den Kunden verführen. Modische Impulse setzen. Dafür steht Fashion Sportswear. Es gibt die unterschiedlichsten Inspirationen: Ursprünge in Sportarten wie Segeln, Polo oder Motorsport. Verweise auf Abenteurer u

[1923 Zeichen] Tooltip
POSITIONIERUNG STILWELTEN: SPORTS - FASHION - COLLEGE / CLUB

POSITIONIERUNG STILWELTEN: SPORTS - FASHION - ADVENTURES
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 166

Fashion Sportswear Sommer 2008

TREND SPORTSWEAR Sommer 2008

In keinem Segment der Männermode ist so viel Bewegung wie in der Sportswear. Das gilt für Handel und für Industrie. Denn hier geht es um Marke, um Lifestyle und um Outfits - die nach wie vor häufig von der Jacke ausgehen. Die Fragen, mit denen sich die K

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 048

Business Industrie

Slam setzt Segel im deutschen Markt

Das italienische Sportswear-Label will den America's Cup als Vehikel für seinen Marktauftritt nutzen

Die Runde der Herausforderer läuft. Die Teams absolvieren die letzten Qualifikationsläufe. Wenn am 14. Mai der Startschuss für den 32. America's Cup in Valencia fällt, kocht das Wasser. Schließlich geht es um die älteste Sport-Trophäe der Welt. Sponsore

[3696 Zeichen] € 5,75

 
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