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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Planet Sports skatet in den Norden

Neuer Store in Hamburg bietet 20000 Artikel von über 250 Marken

Planet Sports hat in Hamburg seinen bislang größten Laden eröffnet. Auf einer Ladenfläche von mehr als 1200m² bietet der 1997 als Online-Versender gestartete Fachhändler mehr als 20000 Artikel aus den Bereichen Streetwear, Surf-, Skate-, und Snowboard vo

[1603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 006

News

FOKUS

Ben Sherman Christian Schütt (Foto) und das britische Label Ben Sherman gehen ab sofort getrennte Wege. Der 35-Jährige wolle sich neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens widmen, erklärt CEO Pan Philippou. Schütt war seit 2006 im Unternehmen tätig und

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

Business

Mehr Platz für Lisa und Chris

Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

[7675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Neuer Kick für Stuttgart

Mit dem Sportswear-Konzept Adrenalin wollen die Macher der Yeans Halle neue Zielgruppen ansprechen

Kein Schmerz, keine Angst, 100% Adrenalin - der Werbeslogan des neuen Konzepts der Yeans Halle ist in leuchtend grünen Buchstaben auf Einkaufstüten und Aufkleber gedruckt. Er soll Blicke auf sich ziehen, provozieren, neugierig machen. Die Mühlberger Grup

[3294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 014

News

WE will stark expandieren

Filialzahl soll sich verdreifachen - Start mit Franchising geplant

Der niederländische Bekleidungsfilialist WE, Utrecht plant die weitere Expansion in Deutschland. Die Zahl von aktuell 32 Läden soll sich hierzulande innerhalb von fünf Jahren verdreifachen. "Im Moment gibt es nur eigene Stores. Franchise-Geschäfte sind g

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 009

News

FOKUS

Puma Puma hat die Position des Director of Apparel neu besetzt. Die Verantwortung für die Textilkollektionen übernimmt Yvonne Leguil (Foto), die damit Keith Harkess folgt. Er hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, teilt Puma mit. Die 37-jähri

[1446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 036

Business Handel

Fast Forward auf neuem Territorium

Berliner Young Fashion-Filialist expandiert in die alten Bundesländer und eröffnet Filiale in Hamburg

Mit einem Store im Einkaufszentrum Hamburger Straße in Hamburg, es wird momentan von der ECE modernisiert, eröffnet der Berliner Young Fashion-Filialist Fast Forward im März seinen ersten Laden in den alten Bundesländern. Der 330m² große Store ist die z

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 060

Business Industrie

Vanilias neue Note

Mit neuem Markenauftritt und mit System will der DOB-Anbieter Vanilia mit Flächen im Einzelhandel expandieren

Acht Millionen in acht Jahren - so viele Hosen vom Modell Golda hat Vanilia in den 80er Jahren verkauft. Die Karottenhose in Pastellfarben hatte bei Jungs und Mädchen Kultstatus. "Es war die Marke neben Levi's und Benetton. Jeder kannte sie", sagt Andres

[3921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 040

Business

Surfing for Fashion

Seit knapp einem Jahr ist Andreas Adenauer neuer CEO des Boardsport-Spezialisten O'Neill. Jetzt soll die Mode gestärkt werden.

Mai 2007: Die niederländische Logo International BV kauft die weltweiten Markenrechte am Boardsport-Spezialisten O'Neill. Drei Monate später: Andreas Adenauer, der zuletzt als Präsident Nordamerika für Esprit tätig war, wird CEO von O'Neill im Headquar

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 035

Business Handel

Sportmaster steigert Erlöse um 28%

Der russische Filialist will im laufenden Jahr um ein Drittel wachsen

Der größte russische Sportartikelfachhändler Sportmaster, der die Filialketten Sportmaster, Sportmaster Diskont sowie die Casualwear-Ladenkette O'stin betreibt, hat den Umsatz 2006 nach eigenen Angaben um 28,2% gegenüber dem Vorjahr auf 668 Mill. Dollar

[1678 Zeichen] € 5,75

 
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