Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 122

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Profis statt Partys

    Die WM bringt die Party ins Land. Doch dem jungen Markt ist nicht zum Feiern zumute. Professionalität steht jetzt im Vordergrund.

    SCHLICHTE ZEITEN Der Look wird sauberer, cleaner. Weniger gewaschen, kaum dekoriert. 60er, 80er, 90er Jahre - sie geben Impulse. Das Ergebnis: dunkler Denim, neue Silhouetten, glatte Oberflächen, kaum Farbe. Schwarz, Weiß, Grau. Dazu starke Akzente. Unde

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 040

    Business Handel

    Flora und Fornarina

    Im Hamburger Schanzenviertel hat der alljährliche Laternenumzug mittlerweile mehr Teilnehmer als jede Autonomen-Demo. Auch der Einzelhandel hat sich gewandelt.

    Sie suchen Chucks? Um diese Jahreszeit? Gehen Sie mal ins Schanzenviertel, da gibt es die bestimmt." Ein wenig verwundert diese Antwort ja schon, wenn man bedenkt, dass sie von einem Verkäufer kommt, der in einem riesigen Street- und Sportswear-Laden mit

    [6380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Wonderful Copenhagen

    Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

    Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

    [11494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 064

    Fashion

    Denim-Kicks für Herbst 2005

    Denim schwankt auf hohem Niveau in einem zwei, drei Jahres-Zyklus. Momentan bewegt sich die Jeans wieder auf einen Höhepunkt zu. Schon jetzt im Herbst schwärmen viele Anbieter und auch Händler von super Umsätzen. Und zwar nicht nur im Jeans- und Streetwea

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 107

    Personen

    Wechsel bei Pepe Jeans

    Pepe Jeans London hat Rob Dunk zum Merchandising Director Nordeuropa ernannt. Rob Dunk war maßgeblich am Aufbau der Marke Gapstar in den Niederlanden beteiligt. Jetzt soll er seine Erfahrungen bei Pepe Jeans einbringen, deren Ziel es ist, "die länderspezi

    [828 Zeichen] € 5,75