Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Neuer Verkaufschef bei Unilever

    Niederländer Dekkers wechselt in die Hamburger Zentrale

    Hamburg. Anders als ursprünglich geplant besetzt Unilever die Top-Position des Verkaufschefs in Deutschland nun doch aus den eigenen Reihen. Der 47-jährige Peter Dekkers arbeitet schon seit den neunziger Jahren im Konzern.

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Verkaufschef bei Unilever

    Niederländer Dekkers wechselt in die Hamburger Zentrale

    Hamburg. Anders als ursprünglich geplant besetzt Unilever die Top-Position des Verkaufschefs in Deutschland nun doch aus den eigenen Reihen. Der 47-jährige Peter Dekkers arbeitet schon seit den neunziger Jahren im Konzern.

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 12

    Industrie

    Unilever zeigt ein neues Gesicht

    Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

    Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 012

    Industrie

    Unilever zeigt ein neues Gesicht

    Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

    Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 044

    Journal Unternehmensstrategie

    Annäherung der Sortimente

    Große Markenartikler wie Unilever und Nestlé streben nach Einmaligkeit - und doch wird das Portfolio gerade dieser beiden Wettbewerber im Foodbereich immer ähnlicher. Die Strategien gleichen sich an. Von Silke Biester

    [8338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 029

    Journal Kommunikation

    Marken-Mix mit Mehrwert

    Der Platz für Zweitplatzierungen im Handel wird knapper. Umso schwieriger ist es für die Hersteller ihre Aktionen auf die Fläche zu bringen. Kreativität ist gefragt. Zunehmend kooperieren mehrere Marken miteinander. Co-Branding liegt im Trend. Der gemeinsame Auftritt birgt Chancen - aber auch Risiken. Von Silke Biester

    [14883 Zeichen] € 5,75