Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

markenhotels update

Budgethotellerie

„39 Euro gibt’s nicht mehr“

Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

[10957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 11.06.2022 Seite 5

markenhotels

EXPANSION

Hallo Ruhrgebiet!

Der Siegerentwurf für das neue Premier-Inn-Domizil am Dortmunder Hauptbahnhof steht fest. Auch in Duisburg hat die expansive englische Hotelkette Pläne.

[4418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 01.05.2021 Seite 21

deutschlandreise

kompakt

Premier Inn brandet Ninetynine Hotel um Wuppertal. Premier Inn zeigt jetzt auch in Wuppertal Flagge. Dafür hat das Unternehmen das frühere Ninetynine Hotel der Centro Hotel Group übernommen, das vor zwei Jahren am Kasinokreisel in der Elberfelder

[3060 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 9

hotelmarkt

Übernahme

Premier Inn expandiert

13 Hotels der Centro-Gruppe gehen an das britische Unternehmen, darunter auch Häuser der Marke Ninetynine.

Der Konsolidierungsprozess auf dem deutschen Hotelmarkt gewinnt an Fahrt: Am 2. Dezember gab Premier Inn Deutschland offiziell die Übernahme von 13 Hotels der Centro-Gruppe mit 1934 Zimmern bekannt. Konkret handelt es sich dabei um die bereits im Bet

[4025 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 9

hotelmarkt

Strategie

Mit viel Geld auf Suche

Die britische Hotelgruppe Premier Inn will in Deutschland weiter wachsen und setzt dabei auf unterschiedliche Modelle bei Partnern und Verträgen.

Premier Inn setzt weiter auf Deutschland und hat dabei auch gemischt genutzte Stadtquartiere und Projekte im Blick. Bei der Realisierung ist Premier Inn flexibel: Die Spanne reicht von der selbstständigen Entwicklung und dem Bau eines kleineren Quart

[4974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Sechs neue Super-8-Hotels Super 8, eine Marke der US-Kette Wyndham Hotels&Resorts, erweitert seine Präsenz in Deutschland bis Ende 2021 um sechs neue Hotels in Hamburg, Mainz, Augsburg, Berlin, Koblenz und Dresden. Bestehende Standorte der Marke,

[2386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 22

Regional Nord

Hamburg

Noch ein Premier Inn gestartet

Expansion Die britische Hotelkette hat in der Hamburger City ihr zweites Haus hierzulande eröffnet. Bis 2021 soll es 33 Premier-Inn-Hotels am Markt geben.

Hamburg. „Deutschland ist die Zukunft unseres Geschäfts“, sagt Mark Anderson bei der Eröffnungsfeier des Hotels Premier Inn Hamburg City mit 182 Zimmern. Nach Angaben des Managing Directors Property&International der Withbread Group PLC hat es nach d

[3694 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 32

Regional Nord

Hamburg

Zweites Premier Inn eröffnet

Hamburg. Mit dem Premier Inn Hamburg City hat die zur britischen Withbread Gruppe gehörende Marke ihr zweites Hotel in Deutschland eröffnet. Das Premium Economy Hotel auf dem ehemaligen Gelände des Spiegels an der Willy-Brandt-Straße 21 hat 182 Zimme

[1301 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 15.05.2018 Seite 12

Magazin

Whitbread

Costa Coffee wird unabhängig

Der britische Hospitality-Konzern Whitbread lagert sein Kaffeebar-Business in ein eigenes börsennotiertes Unternehmen aus. Die Entscheidung kam offenbar auf Druck der Investoren zustande. Die Ausgliederung der größten Kaffeebarkette Europas aus d

[1564 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 14

Hotellerie

19 neue Hotels für Premier Inn

Frankfurt/M. Die britische Whitbread-Gruppe hat 19 Hotels von Foremost gekauft. Diese sollen zu Premier-Inn-Hotels werden, der Economy-Marke aus dem Hause Whitbread. Bei den übernommenen Hotels handelt es sich um 13 Pachthotels in Betrieb und sechs g

[1153 Zeichen] € 5,75

 
weiter