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    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Messen am Scheideweg

    Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

    Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

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    Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 034

    Business Handel

    "Es wird immer wichtiger, anders zu sein"

    Local Business: Föger Woman Pure verkauft seit 30 Jahren Mode auf höchstem Niveau in der Provinz

    Junya Watanabe, Eley Kishimoto, Yohji Yamamoto, Dries van Noten, Missoni, Prada, Dolce&Gabbana und Rick Owens. Dazu Jeans von Rogan und 7 for all mankind, Shirts von Splendid und C&C California, Taschen von Luella und Aska Masuda, Bücher und Fotobände, Pa

    [7204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 100

    Business Messen

    Die Braut braucht Spitzen

    Möglichst spitz oder möglichst breit - die beiden Pole der DOB-Messen

    Die Vermählung von Männern und Frauen wurde in Düsseldorf groß gefeiert mit einer Wedding-Party. Zu Recht. Schließlich zählte die erste cpd woman•man im vergangenen August über 60000 Besucher. In den vorhergehenden Jahren hatte die CPD es nicht über 45000

    [3478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

    Business Handel

    Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

    Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

    Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 076

    Business Messen

    Messen in Unruhe

    Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans rückt im Sommer um drei Wochen nach vorn und wird kurz nach dem unbefriedigenden Verlauf dieser Veranstaltung wieder zurückdatiert, weil die zeitliche Abkoppelung von den CPD übel genommen wird. Auch die Ispo korrigiert ihren vorverlegten Messetermin, weil die Sport-Fachhändler zuerst die alte Saison abschließen wollen, bevor sie neue Einkaufsentscheidungen treffen. So viel Bewegung wie in diesem Jahr gab es auf den europäischen Messeplätzen noch nie.

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    Noch weniger - Wieviele Messen werden Sie im nächsten Jahr besuchen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

    Fashion

    Igedo Body & Beach

    Reizthema Wäsche

    Vor wenigen Wochen hat die Igedo Company ihr neues Konzept für die "Igedo Dessous" vorgestellt, das der Wäsche- und Bademode-Messe nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Auftritt beschert. Wer die jüngste "Igedo Body & Beach" - vom 7. bis 9

    [2952 Zeichen] € 5,75