Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 039

    Business Industrie

    "Wir wollen nicht wie Nike werden"

    Steve Wynne, Präsident und CEO der Holding Sport Brands International (SBI) über die Neupositionierung der Sportmarke Fila und die Aufbauarbeit des Unternehmens in Deutschland

    TW: Sie wollen mit der neuen Ausrichtung von Fila nach vielen mageren Jahren jetzt wieder wachsen. Welchen Mitbewerbern wollen Sie Marktanteile abnehmen? Steve Wynne: Fila ist so tief gefallen, dass wir uns in erster Linie auf uns selbst und unsere Zusa

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75