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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Alles Bio oder was?

    Der Hype um Kollektionen aus biologisch angebauter Baumwolle geht weiter. Doch wo Bio drauf steht, ist nicht immer Bio drin. Zumindest nicht zu 100%. Um Bio-Qualitäten zu garantieren, gibt es diverse Siegel. Beratungs- und Zertifizierungsinstitute ha

    Der Hype reißt nicht ab: H&M erweitert sein Sortiment an Bekleidung aus Bio-Baumwolle. Waren es im Jahr 2006 noch 30 Tonnen ökologisch angebauter Baumwolle, so sollen in diesem Jahr bereits 1100 Tonnen verarbeitet werden. Levi's baut das bestehende Sort

    [13025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Replay expandiert in Asien und Amerika

    Private Equity-Partner sollen ins Boot geholt werden

    Die Fashion Box SpA, Asolo/Italien (Replay, We Are Replay und Replay&Sons), will außerhalb Italiens stark expandieren. Das Unternehmen hat einen Vertrag für Replay-Stores in Indien mit einem örtlichen Partner unterzeichnet. Ende des Jahres soll ein Store

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Zurück zum Image - ohne Rücksicht auf Verluste

    Neuer Geschäftsführer Jörg Korfhage will frischen Wind in die Deutschland-Zentrale von Sixty bringen

    Es bewegt sich was bei Sixty in Mannheim. Umsatzrückgänge in den vergangenen Saisons und die schwierige Situation vor allem auch im jungen Markt haben zu einem Umdenken bei der Sixty Deutschland GmbH geführt. Verbunden damit sind zunächst personelle Umstr

    [5299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 180

    Business Industrie

    "Wir leben unsere Marke"

    Mexx-CEO Rattan Chadha über Liz Claiborne und seine Multimarken-Pläne

    Im Mai 2001 hat der US-Bekleidungsriese Liz Claiborne die niederländische Mexx Group übernommen. Was wollen die Amerikaner mit Mexx? Rattan Chadha: Einer der Gründe weshalb die Amerikaner Mexx wollten, war der, dass sie den europäischen Markt nicht vers

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 112

    Business Industrie

    Neue Replay-Shops

    Jeanser will deutsche Präsenz stärken

    Die von der italienischen Fashion Box betriebene Marke Replay setzt auf größere Läden. Der erste Shop der neuen Serie wurde vor kurzem in Mailand auf 1000 m2 eröffnet. Weitere dieser Art sollen im Jahr 2000 in Berlin und Köln folgen. Gegenwärtig besitzt R

    [1401 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 168

    Business Industrie

    "Mehr als eine Blue Jeans-Firma"

    1998 war ein schlechtes Jahr für die Mustang-Gruppe - mit erneutem Umsatzminus und mit Verlusten. Dieses Jahr wird wieder Umsatzrückgänge und bestenfalls eine "schwarze Null" im Ergebnis bringen. Doch Firmenchef Heiner Sefranek zeigt sich für die Zukunft

    [7251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75