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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 147

    Mode / HAKA

    Konen

    München - In der eigenständigen Hosen-Divison komplettes Sortiment. Schwerpunkte im Wollbereich: Waschprogramme mit Super Wash in klassischen Mischungen sowie Super 100's. Feinstrukturen und englische Muster bis zu Micros in Leinen-Optik. Funktion per Bi-

    [8295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 093

    Mode / HAKA

    Gehobener Genre

    Sportlich entspannt, wertvoll

    Konen München - Ausbau der "Soft-Line", als Übergang von der Basic-Line zum neuen Programm "You and Me", den Casual-Sakkos ohne Plack, mit nur einem Hauch von Fixierung. "Soft-Line": Entspannte Eleganz, Anzüg mit Softplack und Vlies, Sakkos ohne Plack . H

    [7021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 104

    Mode / HAKA

    Gardeur

    Mönchengladbach - Die Komplettkollektion bestehend aus Sakkos, Strick, Hosen, Jeans und Accessoires hat ihren Schwerpunkt auf hochwertiger Verarbeitung und Paßformgenauigkeit. Ausgebaut wurde das Strickangebot. Bei Hosen sind zwei Rümpfe - klassisch und

    [6849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 064

    Mode / HAKA

    Gehobener Genre

    Konen

    München - Neu ist "Free Line", supersoft Leger-Sakkos, optisch korrekt aber mit größtem Tragekomfort. Für Ein- und Zweireiher sowie Dreiknöpfer mit Pulloverfeeling. Speziell in handwerklich rustikalen Stoffen wie Soft- Tweeds, Bouclés und Ondés, Hopsack u

    [7788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 079

    Mode / HAKA

    Roy Robson: Neue Corporate Identity, neues Produkt

    Imagepolitur für eckige Zeiten

    hu Lüneburg - Mit neuem Auftritt per durchgestylter Corporate Identity sowie dem völlig veränderten Kollektionssegment "Futura" will Roy Robson Marktanteile nach oben ausbauen. Man tut das mit der Rückendeckung einer guten Ertragslage, denn wer kann sch

    [3100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 164

    Mode / HAKA

    Roy Robson, Lüneburg, liefert ein konzentriertes Programm Einzelhosen. Per Ende September Baumwoll-Feincord, 71 DM. Für Oktober ein Schurwoll- Diagonal-Artikel, 81 DM. Per Mitte Oktober reine Schurwolle mit vorgewaschenem Charakter, 79 DM sowie ein sporti

    [362 Zeichen] € 5,75