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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 141

Fashion Legwear Herbst 2020

Reduktion und Glamour bei Herren

Hudson rückt bunte Dessins aus den 60er-Jahren wie Streifen und Karos in den Fokus. Der zweite Liefertermin wartet mit Naturmaterialien auf. Gerade dicke Strukturen spielen eine wichtige Rolle, verwendete Materialien sind unter anderem Wolle und gro

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 42

Fashion Menswear Key-Piece Retro-Sakko

Premium-Powerplay

„Qualität will kommuniziert werden.“

Herr Brüggemann, wie läuft es denn mit dem Sakko? Ist es ein Profiteur des Smart Casual-Gedankens in der Menswear? Sven Brüggemann: Es ist sicherlich ein sehr entscheidendes Teil für einen smarten Look. Das Sakko zeigt sich sehr facettenreich. Wir

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 75

Fashion Preview Herbst 2020

Michael Bischof, Geschäftsführer, Roy Robson

„Früher ging es bei uns oft nur um den Anzug. Heute geht es um den Look. Wir brauchen komplette Bilder und Ideen fürs Styling -- nicht nur, um unsere Marke zu schärfen, sondern auch für mehr Präsenz und Spannung am POS. Es geht dabei primär nicht um

[357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 90

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2020

Must-have statt No-Go

Schuh- und Modehandel verschmelzen immer intensiver. Die Menswear-Händler sind dabei Vorreiter in Sachen Vernetzung. Über effiziente Nachliefersysteme werden extrem hohe Quadratmeterumsätze mit Schuhen erzielt. Player wie Lloyd bieten hier selbst kle

[593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 44

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Nur ein gutes Produkt zu machen, reicht nicht mehr“

Sven Brüggemann, Head of Design Roy Robson, über den richtigen Mix und die Premium-Power des Labels

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 72

Menswear Herbst 2019

Key Piece Casual-Anzug

„Pepitas, frisch inszeniert“

Sven Brüggemann, Produkt- und Designchef von Roy Robson, über die neue Lust auf Checks und Co

Herr Brüggemann, Retro-Anzug oder Travel Suit? Beides sind wichtige Schlüssel, um Innovation ins Formelle zu bringen. Wir sehen die Besinnung auf traditionelle Dessins und Stoffe als starke Tendenz. Britische Checks, Argyles, Hahnentritt und Pepi

[1754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 28,29

Business Menswear

Mehr Premium für die Mitte

Roy Robson investiert in Trading-up, Logistik und in neue Management-Strukturen. Die Marke will verstärkt als Premium-Brand der Mitte punkten.

[5160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

Fashion Stoffe Herbst 2019

Menswear: Flausch, Farbe, Flex

Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 75

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

Wachstumsbeschleuniger

Sie sind derzeit der Turbo für die Umsätze vieler Formalwear-Player. Allen voran Roy Robson, Digel sowie Benvenuto punkten mit immer augefeilteren, ab Lager schnell nachlieferbaren Schuh-Kollektionen. Nicht nur über Business-Schnürer, sondern mittler

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

 
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