Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 007

    News

    Triumph übernimmt Beldona

    Wäschefilialist führt 70 Läden in der Schweiz

    Der Schweizer Wäschekonzern Triumph International aus Zug hat den führenden Wäschefilialisten des Landes, Beldona, von der niederländischen Logo International BV, Breda, übernommen. Das Unternehmen aus Baden-Dättwil vertreibt Damenwäsche und Bademode in

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 149

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    News: Spielwiese Strand

    Sloggi, aus dem Hause Triumph/München, geht in die zweite Runde: Die sechs neuen Mix to Match-Serien zeigen das Thema Grey Jungle in Neongelb, Orange, Grasgrün und Schwarz. Dabei setzt Sloggi auf Multifunktion: Pads und Träger sind abnehmbar. On top gibt

    [3168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 032

    Business Handel

    Rheinische Optimistin

    Local Business: Wäsche&Strümpfe Engels aus Köln mit größerem Geschäft und neuem Konzept

    Noch riecht es ein wenig nach frischer Farbe. Hell und freundlich, mit Buchenholz und weißen Wänden, strahlt der Verkaufsraum von Engels Wäsche&Strümpfe in Köln-Rodenkirchen. Dort, wo bis vor einigen Monaten noch ein Teppichhändler seine Ware platzierte,

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 116

    Fashion Bademode

    Bademode Sommer 2005

    Ab in den Süden

    Bisher fehlte es an Sonne, Sommer, Sonnenschein. Doch mit viel Farbe, neuen Schnitten und einem Schuss Retro setzen die Anbieter auf einen heißen Sommer 2005.

    Mal ganz ehrlich: Zwar hat niemand so recht mit einem Remake des Jahrhundertsommers von 2003 gerechnet. Doch ein bisschen mehr spritziges Badewetter hätten sich nicht nur die Bademeister der städtischen Freibäder gewünscht. Statt dessen blitzte die Sonne

    [8103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 040

    Fashion

    Orderrunde Sommer 2004: Wäsche und Bademode

    Für Beach, Bett und Bad

    Der Handel geht mit Vorsicht in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2004. Man setzt auf starke Lieferanten, mit denen intensiver als bisher an Marketing-Konzepten gearbeitet wird. Stärker als in den vergangenen Saisons splittet der Fachhandel seine Orders. K

    [8865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 142

    Fashion Bademode

    Produkt News

    Wasserstoff, Aschaffenburg, ergänzt die Standard-Kollektion um eine zehn bis zwanzig Prozent preiswertere Economic-Linie. Die Kollektion kommt im Januar 2004 zur Auslieferung. Je Suis, Duisburg, hat den Unibereich ausgebaut und stellt hier die modische

    [3360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75