Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 072

    Fashion

    Order-Trends Sport

    Die Ispo hat es gezeigt. Sportsfashion wird mutiger, modischer und einen Tick luxuriöser. Erste Orders geben die Richtung an: Fell-Verbrämungen, Alloverdrucke und Accessoires sind die Favoriten der Einkäufer. Stark gefragt sind Weiß und Pink. Boarder

    ALLOVER PRINTS. Dekorativ und farbenfroh, mal als Comic, mal blumig oder als grafisches Muster - Alloverdrucke gehören zu den Lieblings-Themen der Einkäufer für die Orderrunde Herbst/Winter 2006/07. DER OVERALL. Renaissance für den Overall, dem die Einkä

    [2726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 082

    Fashion

    OutDoor

    Liebling Outdoor

    Der Outdoor-Markt wächst, und zwar maßgeblich mit Bekleidung. Das zeigte einmal mehr die Spezialmesse in Friedrichshafen. Einkäufer suchen auch nach Nischen-Produkten.

    Deutschland ist Outdoor-Europameister. Mit 1,5 Mrd. Euro trägt das deutsche Geschäft mit Outdoorsportartikeln den mit Abstand größten Teil am gesamten Umsatzvolumen der europäischen Outdoorbranche von 5,1 Mrd. Euro bei. Outdoor ist nicht nur "das Lieblin

    [5091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 076

    Stoffe

    FUNKTIONSSTOFFE UND -FASERN

    Management by Textiles

    Über die neuen Funktionsmaterialien im Sportbereich zu schreiben, wird immer schwerer. Warum? Die Botschaften der Hersteller bleiben dieselben: noch mehr Funktion, noch niedrigeres Gewicht, noch besserer Tragekomfort und so weiter. Aber wer nun glaubt, da

    [10737 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75