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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 048

    Fashion

    Cashmere to watch

    Der Markt ist permanent in Bewegung. Neue Namen werden immer wieder gesucht.

    Dear Cashmere. Ultraleichten Cashmere, modern und jung, für das ganze Jahr zu zeigen, das ist die Idee von Dear Cashmere. Erkennungszeichen sind die nach außen gestulpten Nähte und der rote Lurexfaden, der an keinem Teil fehlen darf. Neben reinem Cashmer

    [5196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 102

    Fashion

    "Strenesse ist nie vordergründig sexy"

    Viktoria Strehle übernimmt die Kreativleitung von Strenesse Blue. Gabriele Strehle prägt als Chefdesignerin weiterhin den Stil des Hauses. Die beiden Strehles über die Zukunft von Strenesse Blue, kreatives Gespür und was sie an sich schätzen.

    TW: Mit der aktuellen Herbstkollektion übernimmt Viktoria die Kreativleitung von Strenesse Blue. Warum jetzt? Gabriele Strehle: Dieser Schritt hat sich ganz natürlich entwickelt. Viktoria hat mich schon lange inoffiziell begleitet, immer wieder überrasch

    [6526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 083

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Harmonische Kontraste

    Gabriele Strehle über neue Formen

    TW: Die Mode wird schlichter, die Silhouetten verändern sich. Was ist die wichtigste modische Botschaft bei Strenesse? Gabriele Strehle: Bei jeder Kollektion ist für mich die konsequente Fortführung des Strenesse-Stils, nämlich das sensible Verbinden von

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 088

    Fashion

    Looks zum Herbst 2007

    "Die Mode wird entspannter"

    Was müssen modische Frauen nächsten Herbst unbedingt haben? Kreative über die neuen Must-haves.

    "Volumen und Proportionen, das ist das Neueste an der Mode. Wir glauben an sophisticated Klassiker. Der perfekte Blazer. Die Bluse mit Raffinesse. Die schmale, ausgearbeitete Hose. Neue Volumen für Kleider und Röcke. Der Mini? Kürzere Säume geben der Fra

    [5343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 036

    Fashion

    Accessoires auf den Laufstegen

    Pur auf Figur

    Accessoires nehmen sich zurück. Punktuelle Akzente sind wichtig. Die protzigen Accessoires-Zeiten, in denen Gürtel von allem anderen ablenkten und man mit einer fetzigen Tasche schon angezogen war, scheinen vorbei zu sein. Zumindest zeigen Trendsetter w

    [3327 Zeichen] € 5,75