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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Mehr Mode und mehr Marketing

    Gil Bret meldet "Anspruch auf Spitzenplatz im kommerziellen Bereich" an

    Vor drei Jahren startete die Betty Barclay-Gruppe ihre Politik der Kollektions-Segmentierung. Das Ziel des Nußlocher Bekleidungsunternehmens hieß Angebotstransparenz, um mehr Impulse zum Handel zu bringen. Gil Bret, die Marke für die Großkonfektion in der

    [5774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 161

    Industrie

    Akzo Nobel: Neue Europa-Strategie für Sympatex

    Wachstum durch Nischen und Export

    wi Frankfurt - Die Marketing-Aktivitäten für Sympatex gehen mit Blick auf die Jahrtausendwende in zwei Haupt-Richtungen: Zum einen wird Europa zum Home- Market, zum anderen werden Nischenmärkte verstärkt bearbeitet. Der für Sympatex so wichtige Absatzma

    [6020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 075

    Industrie

    Bültel

    Sympatex auf Sylt

    Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, startet im Oktober/November 1996 eine breit angelegte Fachhandels-Kampagne für Sportswear-Jacken mit Sympatex-Innenleben aus der Sylt-Collection. Das umfangreiche Promotion-Paket wurde den Kunden in Deut

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 059

    Mode

    Sympatex: Siegeszug im Kindermodemarkt

    C & A war der große Pionier

    pp Wuppertal - 150 Millionen DM haben Akzo Nobel und seine Partner in Industrie und Handel im Laufe der letzten acht Jahre in das Marketing für Sympatex investiert. Nach dem Durchbruch in der Erwachsenenmode gibt es jetzt einen Siegeszug bei den Kindern.

    [6073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 055

    Mode / DOB

    Akzo

    Bewährte Werbekonzepte

    sd Frankfurt - Die aktuelle Verkaufssaison Herbst/Winter 1993/94 ist für Sympatex-Partner nach Akzo-Aussagen "hervorragend gelaufen". In ihrem Marketing setzt das Unternehmen zur kommenden Saison auf Bewährtes, da die Endverbraucher eine Kombination von L

    [968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 085

    Mode

    Akzo: Permanente Weiterentwicklung der Klimamembrane

    Erfolgsrezept: Qualität und Funktion

    fk Frankfurt - Diversifikation und konsequentes Marketing von Sympatex sorgten bei Akzo im Bereich Klimamembrane für ein gutes Jahresergebnis 1993. Jetzt sollen die Segmente Kinder und Schuhe sowie das Thema Recycling ausgebaut werden. Die professionell

    [7649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 090

    Marketing

    Sympatex: Von der Düse bis zum Kunden - Produktionszyklus fest im Akzo- Griff

    Vertikales Marketing

    ph Wuppertal - Mit ihrem keineswegs bedeutendsten, in der Öffentlichkeit jedoch bekanntesten Produkt "Sympatex" hat der Wuppertaler Ableger der niederländischen Akzo NV. den Aufbau einer international vertriebenen Marke geschafft. Damit ist den Wupperta

    [3918 Zeichen] € 5,75