Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Grey musiziert mit TLC-Stars

    „Cake Boss“, „Breaking Amish“ und „Whitney“? Der breiten Masse dürften die Formate des frauenaffinen Senders TLC hierzulande bislang kaum bekannt sein. Das wollen der Kanal aus dem Discovery-Netzwerk und Leadagentur Grey Berlin seit Ende April mit ei

    [992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

    Nachrichten

    TLC spendiert Giga-Torte

    Im Rahmen seiner seit Monatsbeginn laufenden Imagekampagne (HORIZONT 18/2015) frotzelt der Frauensender TLC. „Er baut den Berliner Flughafen fertig – als Torte“ steht auf einem Riesenplakat, das den Starkonditor Buddy Valastro aus der Serie „Cake Bos

    [827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Whitneys großer Auftritt

    Der Frauensender TLC will seine Bekanntheit steigern und die Positionierung als Reality-Kanal schärfen

    Dritte Agentur, dritte Kampagne: TLC, der erst im April 2014 gestartete Frauensender aus der Discovery-Gruppe, startet am 4. Mai mit einer Imagekampagne, die die Positionierung als Real-Life-Sender schärfen soll. Für die Kreation zeichnet nach Nevere

    [1842 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Doppelschlag von Grey Berlin

    TV-Sender TLC und Heineken vergeben Etats an WPP-Tochter

    Die Anfang 2014 gegründete Agentur Grey Berlin kann den Kundenstamm erweitern. Neu auf der Referenzliste steht der TV-Sender TLC aus der Discovery-Gruppe. Ihn betreut die WPP-Tochter ab sofort als Leadagentur für den deutschen Markt und kümmert sich

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    TLC umwirbt die Frauen mit weiterer Kampagne

    Der im April gestartete Frauensender TLC zündet in der Kommunikation die nächste Stufe. Mit dem Claim „Frauen haben jetzt Besseres zu tun“ startet am 1. Oktober eine neue Kampagne, die deutschlandweit zu sehen sein wird. Der Auftritt stammt von der A

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    TLC umwirbt die Frauen mit weiterer Kampagne

    Der im April gestartete Frauensender TLC zündet in der Kommunikation die nächste Stufe. Mit dem Claim „Frauen haben jetzt Besseres zu tun“ startet am 1. Oktober eine neue Kampagne, die deutschlandweit zu sehen sein wird. Der Auftritt stammt von der Agent

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

    Nachrichten

    TLC startet am 10. April

    Frauensender erweitert Portfolio von Discovery Networks

    Die Senderfamilie von Discovery Networks Deutschland bekommt in wenigen Wochen Free-TV-Zuwachs: Am 10. April bringt die Gruppe den Frauensender TLC an den Start, der innerhalb des Netzwerks das Pendant zur männlichen Variante Dmax bilden soll. Punkte

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

    Nachrichten

    TLC startet am 10. April

    Frauensender erweitert Portfolio von Discovery Networks

    Die Senderfamilie von Discovery Networks Deutschland bekommt in wenigen Wochen Free-TV-Zuwachs: Am 10. April bringt die Gruppe den Frauensender TLC an den Start, der innerhalb des Netzwerks das Pendant zur männlichen Variante Dmax bilden soll. Punkten so

    [1369 Zeichen] € 5,75