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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 032

    Fashion

    Die Entwicklung der DOB-Orderrunde

    Der Showroom wird zum Wartesaal

    "Wir kämpfen um jeden Kunden" - mit dieser Aussage steht ein Kombi-Spezialist für die Zielgruppe der "Best Agers" nicht alleine da. Die Follow Up in Düsseldorf bestätigt die bisherige Entwicklung: Diese Orderrunde übertrifft in ihrer harten Gangart sogar

    [4060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 100

    Fashion Kindermode

    Der Markt der Kindermode/Saisonbilanz 1. Halbjahr 2000

    Mit Hilfe der Mode

    Das erste Halbjahr im Markt der Kindermode bietet ein Bild der Extreme. In Industrie und Handel gibt es jede Menge Gewinner und Verlierer. Die Stimmung müsste besser sein.

    [6362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 053

    Mode

    DIE NEUE IGEDO ANGEBOT UND NACHFRAGE

    Alles neu im April

    Die Spannung steigt: In zehn Tagen beginnt die erste "Neue Igedo". Hersteller - von Accessoires-Anbietern über Anlaß-Spezialisten bis zu modischen Coordinates-Leuten - stehen in Düsseldorf mit neuen Kollektionen parat. Für Sommer und Winter. Aber wird der

    [10314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 028

    Handel

    Ladenöffnungszeiten (1): 82 % der Textileinzelhändler werden am 1. November die Öffnungszeiten verändern

    Hoffen auf das Schlimmste

    Lange wurde über die Änderung des Ladenschlußgesetzes diskutiert. Jetzt wird es ernst: Ab morgen gelten die neuen Ladenöffnungszeiten. Wie geht der Textileinzelhandel damit um? Generell zeigt sich: Die meisten Betriebe machen vorerst mit, wenn auch wide

    [8216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 012

    Handel

    Werbung: Der Handel setzt verstärkt auf Direktmarketing

    Gute Ideen für weniger Geld gesucht

    ar Frankfurt - Die Gretchenfrage für viele Unternehmen ist: Mehr Werbung machen, um die Umsätze anzukurbeln, oder das Werbebudget kürzen, um Kosten zu sparen? Die Firmen im TW-Testclub beantworten diese Frage uneinheitlich. Sicher ist nur: Von einer bevor

    [7500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 035

    Handel / Spezial

    TW-Testclub: Wie setzt der Handel Tragetaschen ein?

    "Nein danke, es geht auch ohne Tüte"

    ho Frankfurt - Nutzen Sie Tragetaschen? Aus welchem Material sind sie? Fungieren sie als Werbeträger? Zum welchem Preis werden sie eingekauft? Eines scheint klar: Es geht nicht ohne. Alle Einzelhändler im TW-Testclub bieten ihren Kunden Tragetaschen an.

    [5618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

    ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

    gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

    [10192 Zeichen] € 5,75