Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

Service

"Wahre Schönheit kommt nicht mehr nur von innen"

Männer-Kosmetik ist ein umkämpfter Wachstumsmarkt - Für L'Oréal hat der POS strategisches Gewicht - dfv-Vortragsreihe

Frankfurt, 29. November. Noch geben "Männer deutlich mehr Geld für Autopflege als für ihre Gesichtshaut aus". Das soll sich künftig ändern. Wie man die Herren der Schöpfung dafür gewinnen will, erläuterte L'Oréal-Vertriebsdirektor Guido Tappeser beim jü

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 023

Frischware

Fleischkongress zu Wachstumsstrategien

Frankfurt, 1. November. Der Deutsche Fleisch Kongress am 27. und 28. November 2007 im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt steht unter dem Motto "Wachstumsstrategien für eine Branche im Wandel". Veranstalter ist die dfv-academy der Verlagsgruppe Deutsch

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 022

Business 3.0

FEEDS

· Erfolgsmodelle im Web 2.0: Best Cases von Frosta, Volkswagen, Nivea oder auch O2 stehen unter anderem beim Kongress "The New Way of Marketing" auf der Agenda. Am 27. September werden dort Marketingmodelle und Strategien im Umfeld der Web-2.0-Welt vorge

[2373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

Service

TERMINE

Veredlung von Textil und Leder: Die BASF veranstaltet am 18./19. Oktober in Ludwigshafen das Seminar Veredlung von Textil und Leder. Die Teilnahmegebühr beträgt bei Anmeldung bis 14. September 550 Euro, danach 630 Euro zzgl. MwSt. Neben dem Grundlagensem

[1824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rewe führt Geschenkkarte ein: Die Kölner Einzelhandelskette Rewe bietet ihren Kunden ab sofort eine Geschenkkarte an. Diese ist an den Kassen der einzelnen Märkte mit einem Guthaben in beliebiger Höhe aufladbar. Erfahrungen hat Rewe mit dem Konzept ber

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 084

Service

TERMINE

MarkenMacher 2007. Mit globalen und lokalen Strategien beschäftigt sich der dritte Abend der Veranstaltung MarkenMacher 2007 der Deutschen Fachverlag GmbH, Frankfurt/M, am 18. Juni. Um die "strategische Wahl des Markennamens und das Konzept für dessen er

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 095

Köpfe & Karriere

Termine

Geschäftserfolg in Indien. Unter diesem Namen veranstaltet der Seminarveranstalter Global Competence Forum, Tübingen, ein Management-Training, das sich mit den Herausforderungen bei der Zusammenarbeit mit indischen Unternehmen beschäftigt. Gleichzeitig w

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Chocomel zeigt sich urban: Der niederländische Lebensmittelkonzern Friesland Foods, Kalkar, führt seinen Schokodrink Chocomel in Deutschland ein. Zum Launch wird das Produkt als Lifestyle-Getränk für eine junge, urbane Zielgruppe positioniert. Neben An

[2631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 076

Köpfe & Karriere

Die Erfolge von Persil und Google

Vortragsreihe MarkenMacher 2007 startet am 26. April

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr geht die von der Deutschen Fachverlag GmbH, Frankfurt/Main, veranstaltete Vortragsreihe "MarkenMacher 2007" am 26. April in die zweite Runde. An acht Abenden präsentieren je zwei Verantwortliche die Erfo

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 050

Service Branchen-Forum

"Fleisch-Marken kann nur der Handel machen"

Erster Deutscher Fleisch Kongress der dfv-Academy - Kontroverse Diskussionen um die Zukunft der Branche - Rund 250 Teilnehmer

Frankfurt, 7. Dezember. Welche Wege führen zum Erfolg in der Fleischwirtschaft? Lieber Marke oder Discount, lieber "klein und fein" oder "big is beautiful", lieber Heimatmarkt oder Osteuropa-Expansion? Die Antworten sind so differenziert, wie die Branche

[3781 Zeichen] € 5,75

 
weiter