Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 024

    Handel

    Jeanshandel: Wer sind Gewinner und Verlierer bei Five Pockets, wo sinken die VK-Preise ?

    Jede zweite Mark rollt im Fachhandel

    Preisdruck, sinkende Stückzahlen und Verdrängungskampf setzen den Jeanshandel unter Druck. Das erste Halbjahr '97 endete wieder einstellig im Minus. Wer verkauft wirklich wieviele Jeans, wo rutschen die Durchschnitts- VK's ? Die TW zeigt erstmals exklusiv

    [8246 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 005

    Handel & Politik Nachrichten

    Discounter im Vergleich

    Welche Stärken und Schwächen haben Discounter aus Verbrauchersicht? Diese Frage beantwortet der Zwei-Jahresvergleich von ACNielsen, M+M Eurodata und der Lebensmittel Zeitung am Beispiel der sieben größten Discountunternehmen. Insgesamt setzten die Discoun

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 034

    Namen & Nachrichten

    Auswirkungen

    Die längeren Ladenöffnungszeiten haben bei den Einkaufsstätten zu einer Verschiebung der Anteile der Käuferhaushalte geführt, analysierte AC- Nielsen. Während rund 95 Prozent der Verbrauchermärkte die neuen Zeiten ausnutzen, ist es bei den Discountern nur

    [821 Zeichen] € 5,75

    planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 005

    Focus

    Amerikanische Krümelmonster und europäische Schokomäulchen

    Mit der ersten weltweiten Süßwarenstudie deckt A.C.Nielsen die Konsumtrends von etwa der Hälfte der Weltbevölkerung auf. Grundlage des Reports liefern Daten aus 32 Ländern, in denen der Süßwarenabverkauf im Lebensmitteleinzelhandel erhoben wurde. Aufgetei

    [868 Zeichen] € 14,75

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 014

    Handel

    Discount

    Billig wird salonfähig

    In immer mehr Branchen haben einzelne Billig-Anbieter Erfolg - sogar bei Luxuswaren.

    Im Lebensmittelbereich haben sich Discounter, allen voran Aldi, längst ihr Terrain erobert. A. C. Nielsen zufolge entfielen im vergangenen Jahr 16 Prozent des Lebensmittelumsatzes auf Discountmärkte. Und 56 Prozent der Deutschen denken spontan an Aldi, we

    [6680 Zeichen] € 5,75