Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 062

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Qualitative Dimensionen großgeschrieben

    Leistungsnachweis von Zeitschriftenparzellen gefordert / Qualitativer Wirkungsnachweis der Special-Interest-Medien könnte Preisaufschlag legitimieren

    FRANKFURT Mehr Transparenz in der Bewertung der Leistung von Werbeträgern versprechen die dieses Jahr erstmals zur Verfügung stehenden neuen Währungseinheiten im Print- und TV- Bereich wie Heftauflagen, Leser pro werbungführende Seite (LpwS) und personeni

    [25541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    GWA und Markenverband diskutieren MA-Methodik

    FRANKFURT Die Diskussion um Meßmethoden in der Arbeitsgemeinschaft Media- Analyse (AG.MA) geht weiter. Kunden und Agenturen beharren auf ihren Forderungen nach aktuelleren Planungsdaten. Der Markenverband plädiert dafür, schnellere GfK-Meßmethoden in die

    [650 Zeichen] € 5,75