Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 022

Medien

Radiostars für Studio Funk und Hastings

AS&S-Radio-Chefin und Jurorin Esther Raff sieht besseres Niveau der Einreichungen / Publikumspreis geht an Kampagne der Radiozentrale

Nach dem überragenden Sieg von Studio Funk im vergangenen Jahr stehen dieses Jahr zwei Produktionsfirmen oben auf dem Treppchen der Radiostars. Jeweils drei Arbeiten von Studio Funk und Hastings Audio Network, beide Hamburg, holten einen der Kreativpreis

[1947 Zeichen] Tooltip
Studio Funk und Hastings Audio dominieren - Gewinner AS&S Radiostars 2010
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 023

Medien

Gefordertes Werbe-Aus ist umstritten

Markenverband und OWM setzen sich für Werbung in ARD-Hörfunkwellen ein / Privatsender wollen Werbebeschränkungen

Mit der Forderung nach einem völligen Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Hörfunk bringen die Privatradios nun auch die Kunden gegen sich auf. Diese drohen, die Etats zu kürzen. Ihre Forderung nach Werbeverboten im öffentlich-rechtlichen Hörfunk sind so

[8572 Zeichen] Tooltip
Werbegelder steigen nur wenig - Werbeeinnahmen und Gebühreneinnahmen im Hörfunkmarkt 2003 bis 2013 - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 025

Medien

Streit um Datensätze

Kritik an den Intermedia-Datei-Plänen der AS&S Radio

Die Radiovermarkter RMS und AS&S Radio sind sich uneinig über die Verwendung der VuMA-Daten in den neuen AS&S-Kombis Listen & Surf. RMS kritisiert Fusion der Datensätze. Von nicht weniger als dem "Startschuss für Intermedia-Kombis" sprach Esther Raff, C

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 027

Medien

Krisenende ist noch nicht in Sicht

Wettbewerb zwischen Print und TV verschärft sich / Verlage und Sender wagen keine Prognosen für das 4. Quartal und 2010

Ein Jahr nach Krisenbeginn sollte sich das Minus zum Vorjahr langsam abschwächen. Doch die großen klassischen Vermarkter sehen keinen solchen statistischen Effekt. Wer in diesen Tagen den Silberstreif am Horizont erkennen will, der braucht schon ein seh

[8467 Zeichen] Tooltip
Brutto kaum Rückgänge - Bruttowerbeumsatz klassische Medien Januar bis August

Zeitschriftenumsatz sinkt drastisch - Bruttowerbeumsatz Januar - August 2009 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in Prozent)

Fernsehen bleibt nur brutto stabil - Bruttowerbeumsatz Januar - August 2009 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 031

Medien

Vermarkter AS&S und UIM paktieren

Radiofrau Esther Raff und Internetmann Matthias Ehrlich starten drei crossmediale Radio-Online-Kombis / Tests mit Zenith

Mit dem crossmedialen Planungsdatensatz von AS&S Radio und United Internet Media könnte der Grundstein für die lang erwartete intermediale Datenbank gelegt sein. Nachdem vergangene Woche schon RMS und OMS ihre Zusammenarbeit angekündigt haben, zieht die

[4467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 032

Medien

Abkehr von den Dumpingpreisen

Auf dem Radio Day stellen Hörfunkvermarkter die Tarife für das kommende Jahr vor / AS&S Radio macht Deutschland-Kombis teurer

Kampfpreise waren gestern: Die Tarife für die AS&S Deutschland-Kombis steigen um mehr als 6 Prozent. Die Preise der Wettbewerber bleiben 2010 auf annähernd gleichem Niveau. Auf dem Radio Day stellen die großen Hörfunkvermarkter auch die Preise für 2010

[4602 Zeichen] Tooltip
AS&S Radio zieht Preise an - Die Radiokombis der großen Vermarkter im Vergleich (Auswahl / Preise in Euro)
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 028

Medien

"Radio ist doch kein Kellerkind"

Esther Raff, AS&S, und Niels Alzen, Scholz & Friends NRW, debattieren darüber, warum kreative Hörfunkwerbung Mangelware ist

Die Gattung Radio gilt als Stiefkind der Kreativen. Zu anstrengend oder zu langweilig - zwischen diesen beiden Polen bewegen sich viele Spots. Zum Talk of the Town schafft es Radiowerbung - im Gegensatz zu TV-Spots oder Anzeigen - nur selten. Warum die K

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 023

Medien

"Wie der Jäger auf der Pirsch"

AS&S-Geschäftsführer Thomas Levermann strebt im Onlinebereich Kooperationen mit privaten Anbietern an und hofft auf "Eine für alle"

Der langjährige Verlagsmanager Thomas Levermann steht seit Dezember 2008 an der Spitze der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und deren Tochter AS&S Radio. Er führt die Geschäfte des Vermarkters gemeinsam mit Bernhard Cromm. Levermann übernimmt die Vera

[8307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 026

Medien

"Es wird kurzfristig bleiben"

RMS-Chef Andreas Fuhlisch über Buchungen auf den letzten Drücker, Preisdiskussionen und die Aussichten von Webcasts

Andreas Fuhlisch, Sprecher der Geschäftsführung des Privatradiovermarkters RMS, investiert seit zwei Jahren in Wirkungsforschung und möchte die Kunden mit zahlreichen Fallstudien von der Effektivität der Gattung Radio überzeugen. Allein - die Werbungtrei

[10007 Zeichen] € 5,75

 
weiter