Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Hotelmarkt Für klassische Werbung fehlt das Geld / Integriertes Marketing als Alternative zu aufwendigen Kampagnen

    Hotelketten verschlafen Chance

    Frankfurt / Die Abwärtsbewegung in der Reisewirtschaft scheint kaum zu stoppen zu sein: Nach einem schwachen Start in das vergangene Jahr machte der 11. September alle Hoffnungen auf einen leichten Aufschwung wieder zunichte. Damit nicht genug: Die aktuel

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

    [19518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Alexa Brandau steigt zur Hauptabteilungsleiterin Partner-Marketing bei Steigenberger auf. Die 33-Jährige wird in der neu geschaffenen Position für strategische Partnerschaften und Allianzen des Hotelkonzerns sowie für das Kundenbindungsprogr

    [13488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 001

    Verbandspolitik Interessen von Dienstleistern sollen stärker berücksichtigt werden

    Markenverband nimmt neue Mitglieder ins Visier

    Wiesbaden / Die Marke geht mit der Zeit, heißt es auf der Homepage des Markenverbandes. Wie es aussieht, scheint dies nun auch für den Traditionsverband zu gelten: Der kommende Vorsitzende Johann C. Lindenberg wird - auch wenn er dies nicht als seine vorr

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

    Frisches Blut im Traditionsverband

    Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 054

    People Business

    UNTERNEHMEN Jürgen Schlebrowski wird bei dem Berliner Unternehmen Coca-Cola Erfrischungsgetränke die Leitung der Region West übernehmen. Zuletzt war der 51-Jährige Vorstand Marketing und Vertrieb bei Herlitz in Berlin. In seiner bisherigen Laufbahn war

    [13635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tourismus Reiseziel Deutschland ist gut gebucht / Größte Ferienanlage Nordeuropas in Mecklenburg-Vorpommern

    Urlaub in den eigenen Grenzen

    Frankfurt / Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: Passend zum abgelaufenen Goethe-Jahr - das Weimar und Thüringen touristische Rekordzahlen bescherte - scheinen die Deutschen das Poetenwort zum Reisemotto erkoren zu haben: Um 4,7 Proze

    [6779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Hotels Accor Deutschland will mit konsequenter Produktmarken-Strategie die Marktführerschaft in allen Kategorien erreichen oder ausbauen

    Auch mit wenig Sternen zur guten Nacht

    München / Mit charmantem französischen Laisser-faire kommt Bernard Clerc in diesen Tagen kaum weiter. Jeder Handgriff muss preußisch genau sitzen - denn der 16. März rückt immer näher. An diesem Tag verantwortet der Marketingdirektor der deutschen Accor-

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Die Accor-Marken - Umsätze und Anteil der Accor-Hotels in Deutschland
    € 5,75