Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    OMD führt Mediaranking an

    Im 1. Gunn Report Media belegt Deutschland den 4. Platz / Procter & Gamble ist Mitinitiator des Rankings

    Der Gunn Report hat sich als weltweites Ranking für Kreativität in der klassischen Werbung etabliert. Auf dessen Basis ist jetzt erstmals ein Ranking erschienen, das die kreative Performance von Mediaagenturen miteinander vergleicht. Unterstützt wird de

    [2207 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Nationen

    Die erfolgreichsten Agenturen

    Die erfolgreichsten Medianetzwerke
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Arbeitsabläufe weiter optimieren

    Initiative Media erzielte 1998 nur verhaltenes Wachstum / Weltweite Planabwicklung für Allianz-Etat aus Hamburg gesteuert

    HAMBURG Mit nur vier Prozent Wachstum entwickelte sich das Geschäftsjahr 1998 für die Initiative Media in Hamburg unterproportional zur Branche. Ursache für das verhaltene Plus sind keine Budget-Verluste, sondern "die Entwicklung der Etats einer Reihe l

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Generationswechsel auf der ganzen Linie

    Umfassender Management-Umbau bei HMS & Carat / Hans Germeraad übernimmt das Ruder der Mediaagentur/ Gespräch mit der neuen Führungscrew

    WIESBADEN 1972 gründete er die HMS Media-Service, jetzt zieht sich Kai Hiemstra aus dem operativen Geschäft zurück. Doch nicht nur in Wiesbaden kommt es zu einem Generationswechsel. Auch für Carat Hamburg wird bis April ein neues Führungsteam gesucht, um

    [12324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Gute Zeiten für Initiative Media

    Hamburger Mediaagentur bilanziert Plus von 6,7 Prozent / Agenturchef Wöhler erwartet 1996 einen Umbruch im Mediamarkt

    HAMBURG Mit einem Wachstum von 6,7 Prozent fällt die 1995er Bilanz der Initiative Media positiv aus. Den Verlust der Kunden Philips und Yves Rocher auf internationaler Ebene konnte die Hamburger Mediaagentur durch den Gewinn neuer Kunden ausgleichen. "E

    [3404 Zeichen] € 5,75