Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 009

    Diese Woche

    WM-Produkte bescheren Adidas Ärger

    Kurz vorm Start der Fußball-WM in Brasilien kämpft Adidas gleich an zwei Fronten. Nicht nur dass der Sporthandel sich über den Sportarikelhersteller ärgert, weil die Cash&Carry-Händler Metro Cash&Carry sowie Fegro/Selgros das Adidas-WM-Trikot der deutsch

    [1103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 9

    Diese Woche

    WM-Produkte bescheren Adidas Ärger

    Kurz vorm Start der Fußball-WM in Brasilien kämpft Adidas gleich an zwei Fronten. Nicht nur dass der Sporthandel sich über den Sportarikelhersteller ärgert, weil die Cash&Carry-Händler Metro Cash&Carry sowie Fegro/Selgros das Adidas-WM-Trikot der deu

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Adidas wehrt sich gegen Greenpeace-Ranking

    Auf der Online-Plattform „Detox-Catwalk“ stuft Greenpeace 24 Unternehmen aus der Branche je nach Fortschritt hin zu einer entgifteten Lieferkette als „Trendsetter“, „Greenwasher“ und „Schlusslichter“ ein. Als „Trendsetter“ schneiden etwa Puma, Benetton u

    [1740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Adidas wehrt sich gegen Greenpeace-Ranking

    Auf der Online-Plattform „Detox-Catwalk“ stuft Greenpeace 24 Unternehmen aus der Branche je nach Fortschritt hin zu einer entgifteten Lieferkette als „Trendsetter“, „Greenwasher“ und „Schlusslichter“ ein. Als „Trendsetter“ schneiden etwa Puma, Benett

    [1740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Industrie freut sich über Greenpeace-Attacke

    Führenden Outdoor-Anbietern kommt die aktuelle Greenpeace-Kampagne durchaus entgegen. „Wir begrüßen die Aktion. Sie hilft, die Öffentlichkeit zu sensibilisieren“, sagt ein Sprecher von Vaude. Die Umwelt-Organisation hatte im Rahmen ihrer Detox-Kampagne 1

    [2142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Industrie freut sich über Greenpeace-Attacke

    Führenden Outdoor-Anbietern kommt die aktuelle Greenpeace-Kampagne durchaus entgegen. „Wir begrüßen die Aktion. Sie hilft, die Öffentlichkeit zu sensibilisieren“, sagt ein Sprecher von Vaude. Die Umwelt-Organisation hatte im Rahmen ihrer Detox-Kampag

    [2142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    Adidas holt Reebok-Rechte: Die Herzogenauracher Adidas Group hat weitere Vertriebsrechte für ihre Tochter Reebok gekauft. Zum Januar 2007 übernimmt Adidas die Reebok-Distribution in Tschechien und der Slowakei. Die weltweite Übernahme von Distributoren u

    [2095 Zeichen] € 5,75