Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 050

Agenturen

Rückbesinnung auf die strategischen Wurzeln

Coca-Cola überrascht die Kommunikationsbranche mit radikaler Änderung seiner Agenturstrategie.

Frankfurt / Ein neuer Mega-Etat macht Schlagzeilen. Weit über 400 Millionen Dollar will Microsoft in die Einführungskampagne für seine Videokonsole X-Box investieren, die Ende 2001 zeitgleich in den USA, Japan und Europa auf den Markt kommen wird. Grund z

[3170 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 024

Dialog's Best

In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. "Dialog's Best" entsteht in Kooperation mit der in Hamburg erscheinenden Monatspublikation "Fischer's Archiv". Eingereicht werden k

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 046

Personality Management & Karriere

Raffee: Erst Testsemester absolvieren

Der Mannheimer Marketingprofessor Hans Raffee fordert gesellschaftsorientiertes Marketing und wünscht sich strengere Aufnahmekriterien an Universitäten

MANNHEIM Hans Raffíee zählt zu den renommiertesten Marketingwissenschaftlern in Deutschland. Der jüngst emeritierte Hochschulprofessor hat sein Fach immer ganzheitlich betrachtet und betrieben. So fordert er auch von den Studenten, daß sie das Wirtschafts

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Rolf Bausch , 37, wird zum 1. Februar Vertriebschef bei der Deutschen Danone-Tochter BSB Birkel Sonnen Bassermann. Bis Herbst vergangenen Jahres wurde diese Position in Personalunion von Ex-Geschäftsführer Gerhard Schmitt wahrgenommen, der im

[13871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

[10264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 062

Design-Nachrichten

Designkultur: Made in Germany

Seit 40 Jahren fördert der Rat für Formgebung das Design in der Bundesrepublik. Anläßlich dieses Geburtstages startet eine Ausstellung, die den designstrategischen Entwicklungen der deutschen Industrie nachspürt. Sie trägt den Titel "Philosophie - Strateg

[2338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

Unternehmen

Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

[9545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 045

Personality

Unternehmen Rolf D. Vogelmann, 48, übernahm in der Foron Hausgeräte GmbH, Niederschmiedeberg, die neu geschaffene Position der Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb. Zuvor war er sieben Jahre bei AEG. Er leitete dort die Vertriebsniederlassung Mannh

[12543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 014

Unternehmen

Schnelle Marktdurchdringung entscheidend für Erfolg

Marketingwissenschaftler Professor Dr. Klaus Backhaus über die Bedeutung der Kommunikationspolitik für die Investgüterbranche

Münster - Die konjunkturelle Situation und der Wettbewerb mit Fernost fordert derzeit die deutsche Investitionsgüterbranche. Mögliche Marketing- und Kommunikationsstrategien erläutert Professor Dr. Klaus Backhaus, Direktor des Betriebswirtschaftlichen Ins

[12241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H032

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

Leistungsangebot: Full-Service Beteiligungen: Wilkens Ayer GmbH, Hamburg; ICW Copartner GmbH, Hamburg; Wilkens Ayer Direct GmbH, Hamburg; Media Satel GmbH, Hamburg; Ayer Werbeagentur GmbH, Hamburg/Frankfurt Internationale Verbindung: N W Ayer, New York; A

[9399 Zeichen] € 5,75

 
weiter