Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 80,81

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Vertikal nach vorn

Das Trendthema Eigenproduktion hat in den vergangenen Monaten massiv Fahrt aufgenommen. Eine Suche nach den Gründen für die Begeisterung der deutschen Handelsunternehmen. Denise Klug

[8252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 10

Handel

Aldi Nord verkauft Barissimo statt Markus-Kaffee

Traditionsreiche Eigenmarke verschwindet – Eigene Rösterei erzielt mehr als 200 Mio. Euro Umsatz

Aldi Nord verabschiedet sich von einer traditionsreichen Eigenmarke. Das Label Markus Kaffee wird es bald nicht mehr geben. Zugleich verschwindet auch Moreno, die zweite Kaffee-Marke von Aldi Nord. Der Discounter verkauft ab Herbst sein komplettes Kaffeesortiment unter Barissimo.

[3641 Zeichen] Tooltip
Gute Erträge mit Kaffee - Kennzahlen der eigenen Röstereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 34,35,36

Marktplatz Alkoholfreie Getrränke

Neue globale Quellfürsten

Internationale Konzerne drängen in den Markt und sichern sich die Terrains deutscher Mineralbrunnen. Jessen in Sachsen-Anhalt ist der nächste Meilenstein. Petra Pettmann und Heidrun Krost

[9626 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mineralbrunnen in Deutschland - Absatzentwicklung im Jahr 2022 in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 12

Industrie

Hövelmann springt in die Regallücken

Duisburger Familienunternehmen füllt Rheinfels auf Rekordniveau ab – Sinalco profitiert von Auslistungen bei Wettbewerbern

Trotz Preiserhöhungen wachsen die Rheinfelsquellen H. Hövelmann stärker als der Gesamtmarkt. Der Umsatz steigt deutlich über den Vor-Corona-Wert.

[4541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 4

Handel

De Lope integriert den neuen Aldi-Brunnen

Neue Aufgabe für früheren Deutschland-Chef von Aldi Nord – Discounter steigt in Produktion ein

Der ehemalige Aldi Nord-Deutschland-Chef Nicolás de Lope übernimmt die Verantwortung für die Integration der beiden Brunnenstandorte von Altmühltaler in die Unternehmensgruppe Aldi Nord.

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 24

Journal

Handels Werk und Lidls Beitrag

Ob Edeka, Rewe oder die Schwarz-Gruppe: Viele Waren produzieren die Unternehmen selbst. In der Unabhängigkeit von Lieferanten sehen sie einen strategischen Wettbewerbsvorteil. Im Fokus der vertikalen Integration steht die Frische.

[4110 Zeichen] Tooltip
Edeka dominiert - Umsatz 2016 der Fleischwerke in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 18

Frischware

Aldi Süd und Lidl im Frischeduell

Mülheimer gehen mit eigener Obst- und Gemüselogistik an den Start – Lidl kontert mit einem breiteren Sortiment

Mülheim/Neckarsulm. Die deutschen Top-Discounter Aldi Süd und Lidl liefern sich ein spannendes Rennen beim Obst- und Gemüseangebot. Derzeit sieht so aus, als wolle der Primus den Neckarsulmern mit einer eigenen Frischelogistik Marktanteile abjagen. Der Fruchthandel verlöre dann den letzten freien Großkunden.

[3965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 38,39

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Erfolgreiche Keller-Kinder

Vor fünf Jahren bebte die Weinszene in Deutschland. Exklusiv für Aldi schuf einer der prominentesten deutschen Erzeuger, der Badener Fritz Keller, die „Edition Fritz Keller“ – qualitativ hochwertige Weiß- und Rotweine. Die Kritik ist längst verstummt

Die Spannung war spürbar im Restaurant „Schwarzer Adler“ von Fritz Keller in Oberbergen, als die Flasche mit dem 2007er Weißburgunder ausgeschenkt wurde. Wie würde sich dieser Wein, der 2008 für 5,99 Euro im Regal von Aldi Süd gestanden und genau des

[7445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 038 bis 039

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Erfolgreiche Keller-Kinder

Vor fünf Jahren bebte die Weinszene in Deutschland. Exklusiv für Aldi schuf einer der prominentesten deutschen Erzeuger, der Badener Fritz Keller, die „Edition Fritz Keller“ – qualitativ hochwertige Weiß- und Rotweine. Die Kritik ist längst verstummt

Die Spannung war spürbar im Restaurant „Schwarzer Adler“ von Fritz Keller in Oberbergen, als die Flasche mit dem 2007er Weißburgunder ausgeschenkt wurde. Wie würde sich dieser Wein, der 2008 für 5,99 Euro im Regal von Aldi Süd gestanden und genau deshalb

[7445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 39

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Nachgefragt

"Wein muss bezahlbar bleiben“

Fritz Keller zu seinen Anfängen als Aldi-Lieferant

Herr Keller, was war eigentlich ihr erster Gedanke, als Sie von Frank Frickenstein gefragt wurden, ob sie einen Wein für Aldi machen würden? Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich geschockt. Aber dann begann ich über die Idee nachzudenken. Ich musste

[2315 Zeichen] € 5,75

 
weiter